MAC Fall Colour Fluidline Swatches, Review

Als Fluidline Fan interessieren mich immer alle neuen Farben die rauskommen, bei der MAC Fall Colour LE sind zwei Farben dabei, eine neue Ash Violet und Blacktrack aus dem Standardsortiment. Blacktrack besitze ich nicht, da ich den Chromaline Black Black als schwarzen Gelliner benutze.

Ash Violet (LE) ist ein dunkler Aubergine Ton mit silbernen Schimmerpartikeln. Von der Farbe war ich positiv überrascht, sie wirkte auf Fotos gar nicht sooo toll, aber jetzt bin ich echt davon angetan. Es ist mal etwas anderes als Schwarz, aber lässt sich trotzdem gut zu anderen Farben kombinieren, da Ash Violet nicht so knallig rüberkommt. Kann ich mir zu braunen Augen super vorstellen! Passt aber meiner Meinung nach zu allen Farbtypen, durch den gräulichen Einschlag. Die Bezeizeichnung Ash Violet trifft als Beschreibung ganz gut zu.

Bezugsquellen
-MAC Stores, Store Locator
-Österreich/Deutschland: Douglas (kostenloser Versand ab 25€)
-Deutschland: Pieper (kostenloser Versand innerhalb Deutschland ab 25€)
-Deutschland: Breuninger (kostenloser Versand für Kosmetikprodukte innerhalb Deutschland)
-Deutschland: maccosmetics.de

9 Kommentare:

  1. Wäre ein Farbton für mich. Nicht ganz so lila in aschig... fast zu schön.

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Nuance, die Schimmerpartikel sehen toll aus! :)

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine Lidschattenfarbe trägst du dazu? Passt toll zusammen!

    AntwortenLöschen
  4. @Dani, das ist Paint Pot Nubile und Dazzelight, das ganze MU kommt morgen noch online :-)

    AntwortenLöschen
  5. Danke! Hab mich schon oft gefragt, welche Farbe passt am besten zu Aubergine?! Schön!:)

    AntwortenLöschen
  6. Gefällt mir sehr gut, eine schöne Alternative zu normalem Schwarz!

    AntwortenLöschen
  7. ich bin auch froh, dass ich ihn mir gekauft habe. Ich liebe die Fluidlines wirklich immer mehr. Zu Mal ich aktuell weniger Zeit zum Schminken habe und man mit einem Lidstrich immer gut "gekleidet" ist :) Da sind verschiedene Farben doch super.

    AntwortenLöschen
  8. schön das da wieder etwas schimmer mit dabei ist ich mag den goldenen beim avenue so sehr
    ich bin seit kurzem ein totaler fluitline - fan, finde einen lidstrich zu ziehen geht damit super leicht

    lg

    AntwortenLöschen
  9. Ash Violet is very pretty on you!

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!