MAC Angel Flame Quad Swatches, Review

Das MAC Angel Flame Quad ist derzeit bei der Fall Colour LE erhältlich. Es gibt noch eine zweite Kombination mit dunkleren Farben "Parlor Smoke".
Ich kam bisher leider noch nicht dazu mich damit zu schminken, aber sobald es ein Make-Up damit gibt poste ich es. Wollte euch die Swatches schnell zeigen, bevor die LE wieder vorbei ist und sowieso alles ausverkauft ist.
6 Gramm Inhalt kosten 40€.



Chamomile (Repromote) ist ein sehr heller Beigeton mit einem leichten Satinglanz, ergänzt das Quad sehr gut da sich diese Farbe optimal als Highlighter eignet. Erinnert mich sehr an Vanilla.
Angel Flame (LE) mein Favorit aus der Kollektion, ein heller Pfirsichton mit Goldschimmer. Die Farbabgabe ist gut und die Textur fühlt sich geschmeidig an. Motif sieht ähnlich aus.

Feather Pink (LE) ist ein klares mittleres Rosa mit Satinschimmer, die Konsistenz ist weich.
Gravel (LE) ist ein mattes Dunkelgrau, die Textur ist etwas trockener, gibt aber dennoch gut Farbe ab. Sieht ähnlich aus wie Typographic, die Pigmentierung ist aber besser.

Bezugsquellen
-MAC Stores, Store Locator
-Österreich/Deutschland: Douglas (kostenloser Versand ab 25€)
-Deutschland: Pieper (kostenloser Versand innerhalb Deutschland ab 25€)
-Deutschland: Breuninger (kostenloser Versand für Kosmetikprodukte innerhalb Deutschland)
-Deutschland: maccosmetics.de

8 Kommentare:

  1. Angel Flame sieht wirklich sehr hübsch aus!
    Ich freue mich schon auf einen Look damit :)

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Quad, Angel Flame gefällt mir auch am Besten! :)

    AntwortenLöschen
  3. War das "Evil Eye" Quad nicht bei Mac me Over
    und das "Parlor Smoke" bei der Fall Color?

    AntwortenLöschen
  4. Sie die auch so schlecht pigmentiert???
    Ich habe bei Yvonne gelesen dass Evil Eye einfach grausam ist!
    LG :)

    AntwortenLöschen
  5. @Karo, das ist gut pigmentiert, ganz normal.

    AntwortenLöschen
  6. @Linnea, ach ja stimmt, das habe ich jetzt total verwechselt. Die vielen LE's machen mich auch schon ganz irre. Hab gar nicht mehr dran gedacht dass es bei MAC me Over auch Quads gab :-O

    AntwortenLöschen
  7. Danke für Deine Antwort :)
    LG & einen schönen tag noch!

    AntwortenLöschen
  8. das quad scheint wohl besser pigmeniert zu sein :)
    die farbe angel flame gefällt mir besonders gut!

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!