Golden Olive

Gestern benutzte ich seit langem wieder einmal das Golden Olive Pigment, eine ganz tolle Farbe und auftragen lässt es sich auch richtig gut. Obwohl ich sonst nicht so gerne Pigmente verwende, aber das ist recht einfach in der Anwendung. Auf den Lippen ist die neue Pro Longwear Lipcreme Farbe To The Future. Lightscapade kam auch zum Einsatz...

Augen Make-Up: Bis zur Lidmitte wurde Gorgeous Gold aufgetragen und am Außenwinkel Golden Olive (239 Brush) auf Unterlid kamen die selben Farben (211 Brush). Unter den Brauen wurde Dazzlelight aufgetragen (228 Brush), direkt am unteren Wimpernkranz wurde ein goldener Eyeliner aufgetragen.


Benutzte Produkte (MAC, Clarins, Aveda)
Eyes
Opulash Optimum Black
Impeccable Brow Pencil Taupe
Brow Set Clear
Chromaline Black Black
Superslick Liner Pure Show
Khol Fascinating
Paint Bare Canvas
Pigment Golden Olive
e/s Dazzlelight e/s Gorgeous Gold
Face
Clarins Instant Light 00
Aveda Tinted Moisture 01
Studio Finish Concealer NC15
MSF Natural Light
MSF Lightscapade
Cremeblend Blush Something Special
Lips
Prep+Prime
Pro Longwear Lipcreme To The Future
Nails: Chanel Peridot

3 Kommentare:

  1. Golden Olive habe ich mir als Abfüllung aus den USA mitbestellt^^ ist so wunderschön und trägt sich wirklich super soft auf.

    AntwortenLöschen
  2. Golden Olive ist eins meiner liebsten Pigmente. Sehr schöne Look.

    AntwortenLöschen
  3. Das Oberteil sieht supersüß aus :)

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!