Essie Absolutely Shore

Essie Absolutely Shore ist der letzte Nagellack aus der Braziliant Kollektion den ich euch noch nicht gezeigt habe. Bevor der Sommer vorbei ist wollte ich den unbedingt noch herzeigen. Es ist ein ganz heller grünlich-bläulicher Pastellton, viel heller als andere Mint-Töne.
Die Konsistenz ist relativ flüssig, man muss für ein deckendes Ergebnis zwei dicke Schichten auftragen. Wahrscheinlich wären drei dünne sogar besser, wenn man zu viel aufträgt kann es sein dass Bläschen entstehen, also immer gut trocknen lassen.
Leider ist die Textur nicht die Beste, aber so eine Farbe hatte ich noch nicht.

Hier findet ihr Reviews zu den anderen 5 Farben aus der Braziliant Kollektion:
Super Bossa Nova
Braziliant
Too Too Hot
Smooth Sailing
Meet Me At Sunset
1 Coat China Glaze Base, 2 Coats Essie Absolutely Shore, 1 Coat Essie To Dry For

Bezugsquellen
Deutschland/Österreich: Douglas (ab 25€ kostenloser Versand).
USA: Salenail.com (ca. 2,5€ Versand pro Lack)

4 Kommentare:

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!