YSL Rouge Pur Couture Golden Lustre

YSL Rouge Pur Couture Golden Lustre Release September 2011

Vom Yves Sait Laurent Rouge Pur Couture Lippenstift wird es eine neue zweite Version geben, den Rouge Pur Couture Golden Lustre mit schimmernden Goldpigmenten. Die ursprüngliche Version ist nur cremig, ohne Schimmer.
Ich war total aus dem Häuschen als ich die Bilder gesehen habe, sind sie nicht wunderschön?

Ab jetzt bzw. den nächsten Tagen in den Parfümerien erhältlich.

"Lloyd Simmonds, International Make-up Artist von Yves Saint Laurent interpretiert mit ROUGE PUR COUTURE - GOLDEN LUSTRE das legendäre Gold von Yves Saint Laurent neu. Seine neue Kollektion von Lippenstiften läßt die Lippen mit zarten gelb-, weiß- und roségoldenen Pigmenten erstrahlen. Die hochreine Grundsubstanz (auf Basis von Mikrokristallinen und synthetischem Ester) ist völlig transparent; diese pure Transparenz schützt die Klarheit der Farbe, verhindert ihr Verblassen und wirkt wie ein Turbo auf ihre natürliche Ausdruckskraft. Die in ROUGE PUR COUTURE eingesetzten Pigmente werden so fein gemahlen, bis sie ihre höchste Reinheit und Farbsättigung erlangt haben. Damit die Lippen wie von innen heraus vital erstrahlen, werden sie gepflegt mit einer Kombination von Antioxidantien; zusätzlich werden sie intensiv befeuchtet und mit LSF 15 vor dem Sonnenlicht geschützt."
101

102,103,104,105

106, 107, 108, 109

110, 111, 112, 113

Rouge Pur Couture Golden Lustre ca. 30€
Golden Lustre N° 101 – Violet Singulier

Golden Lustre N° 102 – L’Or Pur
Golden Lustre N° 103 – Bronze Persepolis
Golden Lustre N° 104 – Brun Métallique
Golden Lustre N° 105 – Rose de Madère
Golden Lustre N° 106 – Beige Iridescent
Golden Lustre N° 107 – Rose Boréale
Golden Lustre N° 108 – Ocre Rose
Golden Lustre N° 109 – Corail d’Or
Golden Lustre N° 110 – Fuchsia Symbole
Golden Lustre N° 111 – Rouge Hélios
Golden Lustre N° 112 – Rouge de Venise

Golden Lustre N° 113 Rose Parisien (Asia exklusiv)

Bildrechte YSL PR

17 Kommentare:

  1. Die 109 gefällt mir auf Anhieb ganz gut.

    AntwortenLöschen
  2. Bei den Bildern gerät man ja ins Schwärmen!

    AntwortenLöschen
  3. oh mein gott, HAMMER!! <33 wunderschön.. oh nein ich wollte eigentlich erst mal nichts neues kaufen... die machens mir dann aber schwer :(

    AntwortenLöschen
  4. Wie ich YSL liebe :)
    Da bekomme ich sofort Lust zu Douglas zu stürmen :) Nummer 113 reizt mich total!
    Liebste Grüße von meiner Zuckerwolke (:

    AntwortenLöschen
  5. wow,wow und nochmal wow..
    108 und 113 wären meine erste wahl und deine?
    ich liebe ja schimmer partikel im lippie.. bei high end habe ich da ja noch nicht sooo viele schöne gefunden :( welcher oder welche lassen denn dein Herz höher schlagen?
    vlg

    AntwortenLöschen
  6. 107, 108 und 109 sehen schonmal klasse aus! Gibts schon irgendwo Swatches?

    AntwortenLöschen
  7. Mir gefallen viele von den Bildern her 109-112
    Die helleren Bronzetöne sehen auch nicht übel aus, aber davon müsste ich erst Swatches sehen.
    Werde mir auf jeden fall mind. einen zulegen.

    AntwortenLöschen
  8. Ach du heiliger Bimbam, ich bin geliefert! Was für tolle Farben!

    AntwortenLöschen
  9. @WaxWhiteRose, hab noch keine gefunden leider...

    @Lipsticklove, sag ich doch :-D

    AntwortenLöschen
  10. wunderhübsch. 113 und 109 wären total mein Ding.. aber ich denke ich werde verzichten. Die YSL Lippenstifte sind wohl alle nichts für meine Lippen und waren absolute Fehlkäufe. :(

    Genauso wie die Cremesheen und Amplified-Lippenstifte von MAC fangen auch die Volupte und die Rouge Pur (Couture) nach dem auftragen total an zu schmieren. Trotz Peeling, Base und Lipliner. Echt schade..

    AntwortenLöschen
  11. und da kommt schon wieder dieses Anfix-Gefühl um die Ecke...
    ;D

    AntwortenLöschen
  12. Oh wooow ♥ - was für tolle Farben! Da könnte ich mich jetzt spontan gar nicht entscheiden... ;)

    AntwortenLöschen
  13. Es wird Zeit mir einen YSL Lippenstift anzuschaffen :)

    AntwortenLöschen
  14. huh karrie.. sag mal wo bekommt man die in D?
    vlg

    AntwortenLöschen
  15. In Österreich sind sie schon erhältlich, müsste in Deutschland in Parfümerien und Online Shops auch bald so weit sein... wann genau weiß ich leider nicht, bekomme nur die Infos für Ö.

    AntwortenLöschen
  16. ohh ich bin neidisch kanns garnicht erwarten :D aber danke dir .. dann hoffe ich das es auch hier bald soweit ist <3

    AntwortenLöschen
  17. habe bisher auch noch gar keine Swatches gesehen... YSL scheint die Lippis still und heimlich herausgebracht zu haben :-D

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!