True Coral

Was meint ihr wie lange ich für dieses Make-Up brauchte? Ich sehe normalerweise beim Schminken nie auf die Uhr, aber diesmal habe ich darauf geachtet. Bin gespannt was ihr sagt! Ich löse es dann in den Kommentaren auf.
Auf den Lippen ist mein neuer Tom Ford True Coral Lipstick <3

Augen Make-Up: Im Innenwinkel und unter den Brauen wurde das Beige von This&That aufgetragen und auf dem restlichen Lid das Gold (239 Brush).

Benutzte Produkte (MAC, Tom Ford, Aveda)
Eyes
Opulash
Impeccable Brow Pencil Taupe
Brow Set Clear
Superslick Eyeliner Pure Show
Khol Fascinating
Paint Stilife
Mineralize e/s This&That
Face
Aveda Tinted Moisture 01
Aveda Inner Light Concealer 01
MSF Natural Light
Surf Baby Powder My Paradise
Lips
Tom Ford Lip Color True Coral
Nails: OPI I Eat Mainely Lobster

15 Kommentare:

  1. Das Make Up ist wunderschön:)
    Ich denke mal... 15 Minuten mit Foundation usw. :)
    LG,
    Mango

    AntwortenLöschen
  2. Also die Augen sind sehr einfach gehalten, da wirst du wohl keine Stunden gebraucht haben ;)
    Ich schätze mal auf 5-10 Minuten für alles :)

    Sehr schön übrigens,
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Ist ja alles sehr schlicht gehalten, ich schätze mit Foundation und allem drum und dran 12 Minuten :)
    Glatte Zahlen tippen kann ja jeder :D

    AntwortenLöschen
  4. hm, ich denke so um die 8 minuten? :) und du kannst korall töne so gut tragen, ich muss da immer aufpassen irgedwie, sehen manchmal richtig orange bei mir aus:(

    AntwortenLöschen
  5. Ich denke so 10 bis 15 Minuten :)

    Liebste Grüsse,
    Sarina

    AntwortenLöschen
  6. machst du gar keine dunklen amus mehr? ):

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin anscheinend sehr langsam beim schminken, wenn ich das make-up mal auf mich übertrage hätte ich auf 30 minuten getippt. :D aber ich lass mich auch dauernd ablenken.
    Da Karrie wohl mehr Routine haben dürfte: ich tippe auf 20 Minuten.

    AntwortenLöschen
  8. sieht sehr schön aus! da du bestimmt sehr routiniert bist, tippe ich auf 15 min! :)

    lg yvonne

    AntwortenLöschen
  9. Ich schätze auch so um die 5 bis 10 Minuten für alles zusammen!

    Wolltest du hier diese 5 Minuten Schmink-Herausforderung mal austesten?

    AntwortenLöschen
  10. Ich löse mal auf, es waren genau 10 Minuten ohne mich zu beeilen... Hätte man sicher noch schneller hinbekommen.

    @likeSamantha, 5 wären sicher zu schaffen wenn man sich extra beeilt und ein paar Sachen weglässt wie Augenbrauen nachziehen und so.

    @MelEyre, in letzter Zeit mochte ich dunkle Lidschatten nicht so... bzw. hatte dann knalligen Lippenstift drauf. Aber kommt sicherlich wieder mal was wenn ich mehr Lust auf dunkle Farben hab!

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!