Orly Nite Owl

Nite Owl aus der neuen Orly Birds of a Feather Kollektion ist ein Beige mit Silberschimmer. Durch die silbernen Partikel bekommt die Farbe einen leicht gräulichen Einschlag. Finde ich recht speziell, jedenfalls hatte ich noch keinen Lack dieser Art in meiner Sammlung. Farblich ist es eher nicht mein Ding, da ich doch gern knalligeres trage.
Die Konsistenz war super, ließ sich einfach verteilen und trocknete schnell.
1 Coat Orly Bonder, 2 Coats Orly Nite Owl, 1 Coat Orly Won't Chip

Bezugsquellen
-Österreich/Deutschland: Orlybeauty.de (6,90€ Versandkosten)

7 Kommentare:

  1. Die Farbe ist einfach grandios!
    *haben will* Faktor :)))
    Liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Nuance ist zwar sehr dezent, aber passt schön zum Herbst und wirkt durch den Silberschimmer gut.

    Wegen der MAC Holiday Kollektion: habe gerade bei Temptalia gelesen, dass "international launch Date" Oktober / November sein soll...

    AntwortenLöschen
  3. Ich find die Farbe echt supergenial! Früher hätte ich sowas nicht getragen, aber mein Geschmack hat sich in den letzten Monaten geändert und das wäre genau mein Fall. :)

    AntwortenLöschen
  4. ui den find ich toll :D
    gerade den silber schimmer find ich schön ^^

    aber du hast recht, er ist sehr ungewöhnlich auf deinen nägeln 'g'
    bin da mehr farbenfroheres (was für ein wort ^^) gewohnt ;)

    AntwortenLöschen
  5. Oh, hübsch, ich mag ja so´ne komischen vermanschten uneindeutigen Farben! *grins*

    AntwortenLöschen
  6. ich finde die farbe suuuuuuper!!!
    hast du schon die ersten bilder bei temptalia von der mac holliday collection gesehen? einfach hammer <3
    und kommt die nächste le eigendlich morgen oder eher am montag? bin schon wieder ganz krippelig.... :)

    vlg yvonne

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!