Orly Birds of a Feather, Holiday Soiree

Ich bekam heute ein tolles Lackpaket mit der neuen Orly Birds of a Feather Kollektion und zwei Lacken aus der Holiday Soiree. Dachte die Weihnachtslacke kommen erst im Oktober/November, aber im Orly Online Shop kann man sie schon kaufen.
Die Birds of a Feather Töne sind bunt gemischt, Grün und Blau erinnern an Pfauen, aber es sind auch dezentere Farben dabei. Mein persönliches Highlight ist das glitzrige Blau "Sweet Peacock".
Bei den Holiday Soiree Lacken ist jeweils eine farblich passende Mini-Nagelfeile dabei. Die Kollektion besteht auch aus insgesamt 6 Farben. Vielleicht kaufe ich mir selbst noch eine davon.
Maniküren folgen demnächst noch, ich habe euch wieder schnell ein paar Nail Wheel Swatches gemacht. Die Lacke wurden mir zum Testen zugeschickt, ich erwähne es nur jetzt, dann brauche ich es bei meinen Swatches nicht jedes mal schreiben.

Die Minis kosten je 4,50€ und die großen Lacke 10€.

Birds of a Feather Minis: Peachy Parrot (Pfirsich mit Schimmer), Nite Owl (Beige mit Silberschimmer), Seagurl (Graphit mit Schimmer), Lucky Duck (cremiges Grün), Sweet Peacock (Blau mit feinem Glitter), Fowl Play (Pflaume mit Glass Flecks)


Holiday Soiree: Ma Cherie (Kirschrot), Ingenue (Lila mit Goldschimmer)

Bezugsquellen
-Österreich/Deutschland: Orlybeauty.de (6,90€ Versandkosten)

9 Kommentare:

  1. Fowl Play und Igenue sind soo... toll :*

    AntwortenLöschen
  2. Einzig der Ingenue gefällt mir... Nix soooo extrem Besonderes dabei, oder? Irre ich mich?

    Danke für's Posten :)

    LG :)

    AntwortenLöschen
  3. oooh, peachy parrot und Fowl Play sehen sooooo hübsch aus!

    AntwortenLöschen
  4. mir gefallen peachy parrot und nite owl am besten! :)

    AntwortenLöschen
  5. Wow super super tolle Farben.
    gglg Janine
    http://nini-justme.blogspot.com/2011/09/blog-sale-verkaufe-meine-mac-und-opi.html

    AntwortenLöschen
  6. Wow, die Farben gefallen mir alle sehr gut!

    AntwortenLöschen
  7. Seagurl, Fowl Play und Ingenue gefallen mir sehr gut! ♥

    AntwortenLöschen
  8. hmmm irgendwie nix dabei was mich jetzt so wirklich zur schnappatmung bringt....gut für meinen geldbeutel ^^

    http://cessagoesbeauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. die farben ist toll vor allem dieser wald-grüner ton gefällt mir (:

    xoxo Olja

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!