Hocus Pocus

Es wurde mal wieder Zeit für Smoky Eyes, bei der Gelgenheit probierte ich gleich mal den Hocus Pocus Lidschatten aus. Auf den Lippen ist ein deckender Nude Ton von Illamasqua, das Intense Lipgloss Absorb.

Augen Make-Up: Im Innenwinkel wurde Crystal Avalanche aufgetragen und auf dem beweglichen Lid Idol Eyes (239 Brush). In der Lidfalte wurde Hocus Pocus aufgetragen (217 Brush). Aufs Unterlid kamen die selben Farben in gleicher Reihenfolge. Unter die Augenbrauen kam Dazzlelight (228 Brush).

Benutzte Produkte (MAC, Aveda, Illamasqua)
Eyes
Opulash
Impeccable Brow Pencil Taupe
Brow Set Clear
Khol Fascinating
Paint Bare Canvas
Superslick Liner Nocturnal
e/s Hocus Pocus e/s Idol Eyes e/s Crystal Avalanche e/s Dazzlelight
Face
Aveda Tinted Moisture 01
Aveda Inner Light Concealer 01
MSF Natural Light
Blush Stunner
Beauty Powder Too Chic
Lips
Prep+Prime
Illamasqua Intense Lipgloss Absorb
Nails: Chanel Graphite

7 Kommentare:

  1. Sieht super aus. Finde die Farben so zusammen auch super schön und sehr passend für Dich :)

    AntwortenLöschen
  2. ich finde das AMU großartig! ich kenne den lidschatten hocus pocus gar nicht.

    irgendwie wirkt deine foundation heut etwas unnatürlich.... =/ oder irre ich mich? =/

    AntwortenLöschen
  3. hm keine Ahnung hatte die gleiche drauf wie immer, vielleicht gefällt dir der Glanz vom Beauty Powder nicht so

    AntwortenLöschen
  4. Perfekt, wie immer =)

    ♥ LG Christina
    ♥ bloggte zuletzt "Impressionen meines Schminktisches"
    ♥ www.lipgloss-cinderella.jimdo.com

    AntwortenLöschen
  5. Wooow, wunderschönes AMU! Hocus Pocus harmoniert super mit Graphite ♥.

    AntwortenLöschen
  6. Schön stimmig zusammen mit den Nägeln. Gefällt mir gut. Auch der dezente Gloss passt super zu dem Look.

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!