Dior Vernis Blue Denim

Bei der Dior Blue Tie Kollektion sind zwei blaue Nagellacke erhältlich, ein Cremelack Blue Denim und ein Schimmerlack Tuxedo.
#607 Blue Denim ist ein kräftiger Blauton mit einem ganz leichten Lila Unterton. Die Konsistenz ist cremig und gut pigmentiert. Bereits die erste Schicht deckt gut, mit zwei dünnen Schichten wird das Ergebnis perfekt. Das Trocknen ging schnell, vor allem mit dem passenden Dior Überlack.
Mich erinnerte die Farbe ein wenig an Essie Mesmerize, der aber heller ausfällt, sonst fallen mir spontan keine Dupes dazu ein.
Der abgerundete Dior Pinsel ist etwas gewöhnungsbedürftig, da muss ich mich jedes mal neu damit zurechtfinden. Wenn man den Dreh raus hat kappts gut damit.
10ml kosten 22€.

1 Coat Essie Ridge Filler, 2 Coats Dior Blue Denim, 1 Coat Dior Top Coat

Bezugsquellen
-Parfümerien
-Deutschland/Österreich: Douglas (ab 25€ Versand gratis).
-Deutschland/Österreich: Parfumdreams (innerhalb Deutschland ab 35€ gratis Versand, nach Österreich 6€).
-Deutschland: Pieper (kostenloser Versand innerhalb Deutschland ab 25€)
-Deutschland: Breuninger (kostenloser Versand für Kosmetikprodukte innerhalb Deutschland)

Das Produkt wurde mir zum Testen zur Verfügung gestellt.

10 Kommentare:

  1. Die Farbe gefällt mir, aber 22€ sind mir dann doch zu viel.

    AntwortenLöschen
  2. Ohgott ist die Farbe himmlisch.. jedoch 22,- .. naja ne danke ^^
    Dke farbe erinnert mich auch sehr an den essie, den eine freundin von mir hat :o

    AntwortenLöschen
  3. Wow, auf den Lack war ich schon gespannt!! Sieht echt suuper aus! Ist der blaue Lack aus der Wonder-Woman LE von MAC dünkler?? Lg

    AntwortenLöschen
  4. is mir für 22 euro viel zu dupe-verdächtig ;)

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Nuance ♥ ! I like ;).

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Farbe :)
    *love*
    LG :)

    AntwortenLöschen
  7. Einfach wunderschöne Farbe. Dabei hatte ich immer das Gefühl, Dior hat in den letzten Jahren total nachgelassen ... (zumindest, was meinen persönlichen Geschmack angeht)
    Aber dieser Lack ist echt ein Traum. =)

    AntwortenLöschen
  8. Wundervolle Nuance, aber der Preis ist mir zu hoch!

    AntwortenLöschen
  9. @michischaaf, den aus der Wonder Woman hab ich nicht!

    AntwortenLöschen
  10. ich mag blau (jetzt nich so meine traumfarbe, aber schlecht finde ich die nicht), ich würde vllcht noch n bisschen was glitzerndes drauf machen :D

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!