Dark Envy

Noch ein Look zur Mac me Over Kollektion mit dem Lady Grey Lidschatten, Fluidline Dark Envy, Blush Stunner und Lipstick Peachstock.
Das Grün fand ich sehr schön, hat mir gut gefallen!
Jetzt fehlt mir nur mehr ein Make-Up mit Fluidline Midnight Blues, die muss ich demnächst endlich ausprobieren. Hat jemand Kombinationsideen, was tragt ihr zu Midnight Blues?

Augen Make-Up: Auf dem beweglichen Lid wurde White Frost aufgetragen und in der Lidfalte Lady Grey (239 Brush), aufs Unterlid kamen die selben Farben. Unter den Brauen wurde Dazzlelight aufgetragen.


Benutzte Produkte (MAC, Aveda)
Eyes
Opulash Optimum Black
Impeccable Brow Pencil Taupe
Brow Set Clear
Fluidline Dark Envy
Khol Fascinating
Paint Bare Canvas
e/s Dazzlelight e/s White Frost e/s Lady Grey
Face
Aveda Tinted Moisture 01
Aveda Inner Light Concealer 01
MSF Natural Light
Blush Stunner
Lips
Lipstick Peachstock
Nails: YSL Wintergreen

5 Kommentare:

  1. Dark Envy kommt toll zu deinen Augen <3

    AntwortenLöschen
  2. sieht aufgetragen aus wie mein essence gel eyeliner in 'i love nyc' ^_~

    ich finde, er steht dir sehr gut/passt sehr gut zu deiner augenfarbe

    AntwortenLöschen
  3. Danke! Ich finde auch dass er gut zu blauen Augen passt.

    AntwortenLöschen
  4. Hübsches AMU!
    Ich würde eine Kombination von Midnight Blues mit gold / bronze oder silber ausprobieren, auch ein zartes rosé oder flieder könnte ich mir sehr gut vorstellen.
    Ich bin sehr gespannt auf deine Umsetzung ;)!

    AntwortenLöschen
  5. oh, der Lidstrich hat echt Raffinesse ^^

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!