Colour Definition Look "Indigo"

Damit ihr die Clarins Colour Definition Produkte aufgetragen seht habe ich dazu einen Look geschminkt. Benutzt wurden die Lidschattenpalette Indigo, Instant Definition Mascara, 3D Puder und der Rouge Prodige Rosy Coral.
Dieses Make-Up ist relativ klassisch man kann es daher das ganze Jahr über tragen, aber bald schminke ich noch etwas herbstlicheres mit dem Lippenstift Grenadine.

Augen Make-Up: In der Lidfalte wurder das Dunkelblau aus der Clarins Indigo Palette aufgetragen (226 Brush) und auf dem beweglichen Lid das Hellblau (239 Brush). Aufs Unterlid kamen das Weiß und Grau (Clarins Brush). Unter den Augenbrauen wurde Dazzlelight aufgetragen (228 Brush).


Das Puder musste irgendwie eingebaut werden, wenns schon so hübsch aussieht :-D

Benutzte Produkte (Clarins, MAC)
Eyes
Clarins Instant Definition Mascara 01
Clarins Ombre Minerale Indigo
MAC Paint Bare Canvas
MAC Khol Fascinating
MAC e/s Dazzlelight
MAC Impeccable Brow Pencil Taupe
MAC Brow Set Clear
Face
Clarins Instant Light 00
Clarins Haute Tenue 103
Clarins 3D Powder
MAC MSF Natural Light
MAC Studio Finish Concealer NC15
Lips
Clarins Rouge Prodige Rosy Coral
Nails: OPI Are we there Yet?

5 Kommentare:

  1. Sehr hübscher Look und tolle Fotos :) Das Puder sieht wirklich gut aus, ich überlege, es mir auch zu kaufen ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. zauberhafte bilder von dir und wunderschönes AMU! :)

    lg yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Danke euch beiden :-)

    @Femme, das Puder ist echt toll!

    AntwortenLöschen
  4. Die Bilder sind der Hammer! Du bist so wunderschön!

    Ik lieb dir^^

    LG

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!