Clarins Colour Definition Special

Weiter gehts mit den Herbstspecials, in den nächsten Tagen folgen einige Reviews zum Clarins Colour Definition Look:
-Instant Liner
-Instant Definition Mascara
-Poudre Teint Eclat 3D
-Ombre Minerale Indigo
-Rouge Prodige Rosy Coral
-Joli Rouge Grenadine

Mehrere Make-Ups mit den Produkten sind auch geplant!

Habt ihr euch etwas aus dem Look gekauft?

Bezugsquellen
-Parfümerien
-Deutschland/Österreich: Douglas (ab 25€ kostenloser Versand)
-Deutschland: Pieper (kostenloser Versand innerhalb Deutschland ab 25€)
-Deutschland: Breuninger (kostenloser Versand für Kosmetikprodukte innerhalb Deutschland)

10 Kommentare:

  1. Ah super schöne Produkte, freu mich schon auf die Reviews!!!! Den Joli Rouge Grenadine wollt ich mir anschauen, der war aber bereits ausverkauft. Die anderen Sachen fand ich auch nett, aber gekauft hab ich noch nichts.

    AntwortenLöschen
  2. das Puder das Puder das wunderschöne Puder :)

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Produkte - ich bin sehr gespannt auf deine Reviews! :)

    AntwortenLöschen
  4. Mich interessiert der/die Mascara sehr sehr! :)

    AntwortenLöschen
  5. das puder sieht echt total schön aus, kann mir gar nicht richtig vorstellen wie man das verwendet, als blush vielleicht, ist ja doch viel rosaanteil, ich bin gespannt auf deine review!

    AntwortenLöschen
  6. @Tasha, den gibts noch im Douglas Online Shop!

    AntwortenLöschen
  7. @Mel Eyre, genau deswegen hab ichs auch als Blush benutzt... fürs ganze Gesicht wärs mir zu rosa.

    AntwortenLöschen
  8. Die Palette "Indigo" durfte ich ja testen und sie ist wunderschön! Da greife ich immer zu, wenn ich blau schminken mag

    AntwortenLöschen
  9. Ja das 3D Puder. Es müsste die nächsten Tage kommen. Ich freue mich schon riesig, genau so wie auf deine Review zu den Produkten :)

    Liebste Grüße
    Biene

    AntwortenLöschen
  10. Mich interessiert das Poudre Teint Eclat 3D .....da könnte ich schwach werden, auch wenn das kleine schwarze Männchen auf der rechten Schlter dauernd sagt, dass ich keine weiteren Puder brauche...mhhh, mal sehen wer gewinnt!

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!