Zoya Phoebe

Zoya Phoebe ist einer dieser Matte Velvet Lacke aus der Mod Mattes Kollektion. Das Finish wirkt durch diesen feinen Perlmuttschimmer gar nicht vollkommen matt. Mir gefällt dieser Blauton in Kombination mit dem Schimmer supergut! Einer der schönsten Lacke die ich in letzter Zeit hatte, wollte ihn am liebsten gar nicht mehr ablackieren.
Phoebe trocknet sehr schnell, man braucht zwei bis drei Schichten je nachdem wie sauber aufgetragen wird. Nach 2 Tagen bemerkt man langsam Tipwear, dadurch dass kein Topcoat drauf war um das matte Finish zu erhalten geht das etwas schneller als sonst.
1 Coat Essie Ridge Filler, 2-3 Coats Zoya Phoebe

18 Kommentare:

  1. :-O Was eine Farbe! Und dann auch noch Matt! Genial :)

    AntwortenLöschen
  2. Ahh! Ich muss ihn haben?
    Woher bekommt man überhaupt Zoya Lacke? :)

    Gruß,
    mushroom♥

    AntwortenLöschen
  3. Der ist wahnsinnig hübsch, schade, dass er recht schnell Tipwear bekommt. Aber ist definitiv eine der Farben die es mir trotzdem wert sein könnte *.*

    AntwortenLöschen
  4. Wow - der Lack ist der Hammer!! :)

    AntwortenLöschen
  5. @mushroom♥, ich habe ihn jetzt bei ebay bestellt, eigentlich wollte ich Phoebe bei Salenail mitbestellen aber da war er gerade ausverkauft

    AntwortenLöschen
  6. Diese Farbe ist wirklich sehr schön.
    Durch das matte Finish bekommt er einen sehr schönen Effekt.
    So einen ähnlichen Lack habe ich in meiner Sammlung noch nicht...

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  7. Coole Farbe! Und Phoebe hieß eine verstorbene Rennmaus von mir ;-)

    AntwortenLöschen
  8. Ich glaub ich hab mich gerade auf den ersten Blick in diesen Lack verliebt. Echt wunderschön!!

    AntwortenLöschen
  9. oh der ist hübsch! in wie fern ähnelt der denn towel boy toy von china glaze (den hast du doch auch, glaube ich)? ist der unterschied sehr deutlich?

    AntwortenLöschen
  10. @beton, den hab ich leider nicht!

    AntwortenLöschen
  11. sieht fantastisch aus!
    http://unaffectedvirgin-crystalpearls.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschöööööön ...LOVE
    lg

    AntwortenLöschen
  13. Boah, das ist ja mal eine tolle Farbe!

    AntwortenLöschen
  14. ach du liebe zeit! den MUSS ich haben!!!

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!