OPI Come to Poppy, I Lilly Love You

Ich bin ganz verliebt in diese Kombination von OPI Come to Poppy und I Lilly Love You aus der aktuellen Nice Stems Sommerkollektion. Das sind die einzigen beiden Lacke aus der Nice Stems die ich haben wollte, es sind noch zwei andere Töne in Hellrosa (Play the Peonies) und Pink (Be a Dahlia won't you?) erhältlich.

Come to Poppy ist ein sehr schönes Hellpink mit Korall-Touch und einem ganz feinen Perlschimmer. Die Deckkraft ist sehr gut, die Textur lässt sich einfach verteilen, gibt nichts zu beanstanden! Noch dazu eine wirklich entzückende Farbe, nicht zu Barbiepink aber auch nicht langweilig.
1 Coat Essie Ridge Filler, 2 Coats OPI Come to Poppy


Anschließend wurde noch eine Schicht vom I Lilly Love You Glitterlack aufgetragen und eine Schicht Top Coat. I Lilly Love You ist ein transparentes Rosa mit feinem Glitter und verschieden großen "glass flecks". Eignet sich daher optimal über diversen Lacken um sie aufzupeppen, ich werde I Lilly Love You auch noch über anderen Farblacken ausprobieren.
1 Coat Essie Ridge Filler, 2 Coats OPI Come to Poppy1 Coat I Lilly Love You, 1 Coat Essie Good to Go

Bezugsquellen
-USA: Salenail (umgerechnet ca. 8 Euro pro Stück inkl. Versand).
-Deutschland/Österreich: Douglas (16 Euro pro Stück, ab 25€ Versand gratis).
-Deutschland/Österreich: Parfumdreams (16 Euro pro Stück, innerhalb Deutschland ab 35€ gratis Versand, nach Österreich 6€).
Bei Douglas und Parfumdreams müsste die neue Nice Stems Kollektion bald verfügbar sein.

9 Kommentare:

  1. Mir gefällt Come to Poppy ohne den I Lilly Love You Überlack fast noch besser =). Aber trotzdem sind beide Versionen wunderschön ^_^.
    Lg

    AntwortenLöschen
  2. *lalalalalalalalalalalalalalala*
    Nein, ich habe nicht noch einen schönen Lack für meine imaginäre Wunschliste gesehen
    *lalalalalalalalalalalalalalala*
    So, ich gehe mir jetzt die Nägel ablackieren und einen deiner Lacke drauf machen. püh :DD

    AntwortenLöschen
  3. Come to Poppy ist wunderschön!! Aber ich kann mir keine neuen Lacke mehr holen, meine Nagelräder sind alle...

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde solche Effect Lacke mit Glass Flakes klasse. Das Finish sieht entzückend aus. :)

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefällt die Kombination von Come to Poppy und I Lilly Love You.
    Danke für den Bezugsquellen-Tip. Ich habe schon in diversen Shops nach "Snow Globe" gesucht, dort gibt es ihn *freu* :D!

    AntwortenLöschen
  6. AAAAhhh wann kommt endlich mein Packet =D
    LG, Micha

    http://micha-klein.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Wow, der Lack ist der Hammer! Geniale Farbe! Und das Glitzer dazu gefällt mir auch top!

    AntwortenLöschen
  8. Finde den Come to Poppy ohne den I Lilly Love You Überlack besser :)
    Wunderschöne Farbe! Kommt auf meine Wunschliste...

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!