MAC Haul

Nach ca. 10 Tagen warten kam heute endlich mein Hermes Paket, allerdings mit der Post. Kein Wunder dass es so lange dauert. Dabei brauchte ich schon so dringend Lipgloss es geht mir langsam aus!

Ich hatte einer Bekannten eine ganze Kiste Maccis abgekauft, doppeltes oder Produkte die ich schon besitze landeten im Blog Sale, also schaut mal rein vieleicht ist für euch etwas dabei.
Das habe ich behalten:

Lipglass Painted On und Lipstick Acid Washed aus der Jeanius LE.
Plushglass I ♥ U und Bubble Tea aus der Quite Cute LE.

Skinsheen Bronzer Stick Tint-Tan aus der Surf Baby LE.

Als Goodie gabs noch dieses Aveda Körperöl, jemand eine Idee wozu man das genau benutzt? Zur Körperpflege, Massage?

6 Kommentare:

  1. das ist jetzt total off-topic aber das aveda körperöl würde mich total interessieren!

    AntwortenLöschen
  2. Moment mal, hab ich mich da gerade verlesen? DIR, ausgerechnet DIR gehen die Glosse aus? Hahahaha :) Gute Ausrede um die eigenen Einkäufe zu rechtfertigen, kenne ich irgendwo her ;)

    AntwortenLöschen
  3. @Tasha, glaubst du mir das etwa nicht? :-D man muss halt rechtzeitig Nachschub kaufen!

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!