MAC Art of Powder LE

MAC Art of Powder LE US Release 29.9.2011 Deutschland Oktober

Update 7.10.1011: Ab jetzt bei Breuninger erhältlich!

Kunst trifft MAC. Dabei heraus kamen drei verschiedene kunstvoll und modern gestaltete Puder-Produkte: Lidschatten, Highlighter und Bronzer. Die eckige Umverpackung erinnert an die Lidschatten-Quads. Diese Kollektion ist etwas für Sammler und Liebhaber moderner Kunst, mit einem reinen Gebrauchsgegenstand hat so ein ausgefallenes Design nicht mehr viel zu tun. Die Lidschattenpalette im Graffiti-Design sieht besonders interessant aus.
Eine Palette kostet 38 Dollar, wir können in etwa mit 35-40 Euro rechnen.

"Die Kollektion besteht aus drei M·A·C Artist Pudern, die von den großen Meistern und Strömungen der Moderne inspiriert wurden. Der Op-Art Optical Bronzer erforscht Tiefe, Dimension und pure Illusion von Sommerbräune. Der Street Art Eye Shadow bringt die Persönlichkeit eines jeden Auges mit einem wilden Graffiti zum Ausdruck und für diejenigen, die auf das Zusammenspiel von Licht und Schatten stehen, ist der In the Abstract Highlighter genau das Richtige. Diese Paletten setzen Kreativität frei, kreieren Sie ein Kunstwerk! "

Nur in Deutschland erhältlich.

Eyeshadow Palette 43€
Street Art - Graffiti design with light brown, white, light cool blue, warm orange, pastel pink, and pastel blue

Bronzer Palette 43€
Optical - Bronze with gold pearl and neon pink with gold pearl

Highlighter Palette 43€
In The Abstract - Soft pink base with yellow gold lines and lavender and midtone pink dots


Bildrechte Maccosmetics

14 Kommentare:

  1. Ich bin noch hin und her gerissen. Ich finde sie toll, fürchte aber sie nie zu nutzen um sie nicht "kaputt" zu machen. Man wird sehen ob die Muster tief gehen oder nicht. Bin auf jeden Fall ein bisschen verliebt <3

    AntwortenLöschen
  2. omg sind die schön
    viel zu schade zum verschminken :) traumhaft
    lg, eva

    AntwortenLöschen
  3. Ist mir auch irgendwie zu schade zum Benutzen! Mal sehen wie die Swatches aussehen. Den Bronzer finde ich nicht schlecht.

    AntwortenLöschen
  4. Also ich glaube ich kaufe mir den Highlighter :) Da mein jetziger bis Oktober/November wahrscheinlich aufgebraucht ist hihi ^.^

    AntwortenLöschen
  5. Ich denke ich werde mir den Highlighter zulegen... die Lieschattenpalette sieht zwar verdammt geil aus, aber es sieht auch so aus als seien die Farben schwer einzeln zu erfassen...

    AntwortenLöschen
  6. Das Design gleicht wirklich einem Kunstwerk, wunderschön ♥ und viiiiel zu schade zum Benutzen...

    AntwortenLöschen
  7. Ich glaub, ich möchte alles. :-D

    Wenn ich das richtig sehe, ist der Highlighter mal ohne Glitzer, das gefällt mir super!

    AntwortenLöschen
  8. Wow, das ist ja richtige Kunst ... da würde ich gar nicht zerstören wollen ...

    AntwortenLöschen
  9. Street art sieht echt sehr intersant aus! aber zu schade zu benutzen!

    AntwortenLöschen
  10. ich werde mir street art und In The Abstract
    mann weis schon wann er master card da lassen muss ;)

    AntwortenLöschen
  11. Die LE lasse ich aus ;/
    Danke fürs zeigen :)
    GLG!

    AntwortenLöschen
  12. Eyeshadow Street Art und die Highlighter Palette sind bei Breuninger schon ausverkauft. Wollte die gestern auch holen.

    AntwortenLöschen
  13. @E.T. oh so schnell? ich hab bis jetzt gar nichts gekauft, ist mir irgendwie zu teuer. Der Bronzer interessiert mich.

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!