Illamasqua Summer Sale Haul + Einkäufe der letzten Tage

Bei Illamasqua ist aktuell Summer-Sale, bei den 5 Pfund Produkten konnte ich nicht nein sagen und habe mir ein paar Sachen bestellt. Sonst wär das alles viel viel teurer gewesen! (Normalpreis für alles ca. 55 Pfund, bezahlt habe ich 20!).
Folgende Sachen durften mit: Lipstick Filth (Rosa), Nail Varnish Insanity (Orange), Nail Varnish Raindrops (Hellblau), Intense Lipgloss Drag (Orange-Rot)

Außerdem kam von MAC die Pro Longwear Lipcreme in Good to Go an (war noch eine Nachlieferung von Hana-Mad about MAC).

In der Parfümerie konnten Graphite und Peridot abgeholt werden, aus dem aktuellen Herbstlook. Mein vorbestelltes Buch von Amazon Sophie Kinsella - Die Heiratsschwindlerin.

Das wars erstmal wieder, die MAC LE's nächsten Monat werden mich ordentlich arm machen.

9 Kommentare:

  1. Chanel hat schon wieder Probleme mit dem produzieren von Graphite - genauso wie bei Black Pearl. Echt, organisation haben die teilweise null.

    AntwortenLöschen
  2. @Laura, ja und Kundenfreundlichkeit ist auch oft ein Fremdwort ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Oh eine neues Buch von ihr, brauche ich auch :)

    AntwortenLöschen
  4. Wenn man erfolgreich Nagellacke zu dem Preis verkaufen kann, braucht man wohl auf sowas nicht mehr zu achten. ;o)

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin ja froh, dass ich mir meinen Graphite kurz nachdem die Dame die Kollektion aufgestellt hatte schon schnappen konnte! Letztendlich kam dann auch nur noch Peridot dazu und seitdem ich den drauf hab, muss ich andauernd auf meine Nägel starren! xD

    AntwortenLöschen
  6. Oh man, echt eine tolle ausbeute!
    Viel Spass mit den tollen Sachen ...Eve

    AntwortenLöschen
  7. Die Graphite sind schön <3
    Liebe Grüße...

    NEUER BLOG!!!
    http://brilliant-rainbow.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Graphite habe ich mir heute auch schon geholt. Peridot ist nicht so meines, dafuer wird Quartz warscheindlich noch bei mir einziehen :-)

    LG
    Pat
    http://fabulouspat.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!