Green Room - "karibischer" Look mit Tutorial

Mit zwei Lidschatten aus der Cinematics LE habe ich einen "karibischen" sommerlichen Look geschminkt. Benutzt wurden dafür die neuen Farben Waterfront und Green Room. Mir kam die spontane Idee wieder mal ein Tutorial zu machen. Das letzte ist schon Ewigkeiten her.
Die Farben sind natürlich alle austauschbar, ihr braucht einen schimmernden hellen Beigeton, Blau, Türkis-Grün und ein Beige zum Blenden. Für die Lippen und Wangen finde ich etwas peachiges zu diesem Make-Up sehr schön. Aber Rosa oder Nude würde auch gut passen.




Caribbean Look - Tutorial
1. Als Grundierung wird eine hautfarbene Base benutzt. Im Innenwinkel auf dem Ober- und Unterlid wird ein heller schimmernder Champagnerton aufgetragen (239 Brush).
2. Auf die Lidmitte kommt ein Blau und wird mit dem helleren Ton verblendet (239 Brush).

3. In der Lidfalte und im Außenwinkel wird ein Grün-Türkis aufgetragen und mit dem Blau verblendet (239 Brush).
4. Aufs Unterlid kommt ebenfalls das Grün-Türkis (211 Brush).

5. Unter den Brauen wird ein hautfarbener Lidschatten mit leichtem Schimmer aufgetragen (228 Brush). Auf dem oberen Wimperkranz schwarzer Gelliner (218 Brush) und in der Waterline weißer Kajal.
6. Am Schluss werden noch die Brauen mit einem Stift nachgezogen und mit Gel fixiert. Die Wimpern werden getuscht.

Auf die Lippen kommt ein pfirsich farbenes Gloss und auf die Wangen ein peachiger Blush mit Schimmer (116 Brush). Als Highlight auf den Wangenknochen wird ein helles Schimmerpuder aufgetragen (225 Brush).

Benutzte Produkte (MAC, Aveda, Clarins)
Eyes
Opulash
Impeccable Brow Pencil Taupe
Brow Set Clear
Chromaline Black Black
Khol Fasinating
Paint Bare Canvas
e/s Nylon e/s Dazzlelight e/s Green Room e/s Waterfront
Face
Clarins Instant Light 00
Aveda Tinted Moisture 01
Studio Finish Concealer NW15
MSF Natural Light
Beauty Powder Light Sunshine
Blush Springsheen
Lips
Lipglass Prrr
Nails: OPI Crown Me Already

10 Kommentare:

  1. schöner look!

    wir gefällt sehr gut das du alle schritte einzelnd zeigst!!

    lg nina
    mswurzel10.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöner sommerlicher Look, wenn ich mal etwas Sonne erwischen sollte, werde ich ihn sicher nachschminken.
    Danke für das Tutorial

    AntwortenLöschen
  3. Sieht toll aus. Schöne Farbkombination!
    LG
    http://beautynized.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Karrie, du siehst traumhaft aus! Ich könnt den Look nicht mal nachschminken, weil ich solche Farben gar nicht habe... oder?^^ *nachdenk*^^

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön und das Tutorial ist klasse :-)

    AntwortenLöschen
  6. Tolles AMU - steht dir sehr gut und passt super zu deiner Augenfarbe :)! Au0erdem ein schönes Tutorial.

    AntwortenLöschen
  7. sieht suppppi aus!
    Liebe Grüße und einen schönen abend noch! :)))

    AntwortenLöschen
  8. Oh cool, ein Tutorial! Es sieht auf den Bildern immer so einfach aus, aber in Wirklichkeit ist das harte Arbeit! ;-) Zumindest für mich! *zwinker*
    Das AMU sieht jedenfalls Klasse aus!

    AntwortenLöschen
  9. Hey meine Liebe,

    das ist echt ein ganz toller Look!Wenn da mal nicht die Sonne raus kommt...

    LG Kiki

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!