Drogerie Haul

In der Drogerie kamen auch wieder einmal ein paar Sachen mit...
Ein Geschenkset mit Elisabeth Arden Green Tea Produkten, das gleiche habe ich meiner Tante gekauft und mir hat der Duft selbst so gut gefallen dass ich es auch für mich haben wollte. Riecht total frisch-zitronig, ich tippe noch ein extra Review dazu! Kostet 24 Euro, aber dank eines Gutscheins musste ich nur 18 bezahlen.
Die restlichen Produkte sind von MY einer Eigenmarke von Bipa hier in Österreich.
2 Phasen Augen-Makeup Entferner als günstigere Alternative zu L'oreal, habe ihn bisher noch nicht ausprobiert, bin gespannt wie er ist. 1,75€
Die Cocos Body Lotion riecht sehr lecker kann ich nur empfehlen! Konsistenz ist ebenfalls angenehm. 1,25€
Und ein Meersalzpeeling in Ocean, riecht leider etwas nach Badreiniger... hätte eine andere Duftnote wählen sollen. 2,99€

3 Kommentare:

  1. Ich dachte schon du kaufst nie in der Drogerie ein ^^

    AntwortenLöschen
  2. Green Tea kenne ich auch :) toll für Frühling der Duft. Manchmal hat Rossmann den für 12€ im Angebot, sonst kostet der bei uns in Deutschland auch um die 22€.
    Mit 2-Phasen-Entfernern komme ich leider nicht gut zurecht, meine Augen werden gereizt davon :(
    Und Kokos geht immer :)
    LG, Eva

    AntwortenLöschen
  3. @Maria, so Pflegesachen schon aber dekorative Kosmetik eher nicht! meistens ist es zu langweilig zum Herzeigen, Nagellackentferner, Zahnpasta und Nagelfeilen sind nicht sooo spannend :-D

    @E.T. euje... bisher habe ich auch noch keinen besseren gefunden als Loreal

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!