MAC Turquatic

MAC Turquatic US Release 11.8.2011 Europa September 2011

Diesen Herbst wird es einige kleinere Kollektionen geben mit Produkten die im permanenten Sortiment bleiben. Eins davon ist der Duft in Turquatic, den es in drei verschiedenen Flakons zu kaufen geben wird. Turquatic ist nicht neu er war früher schon im Sortiment wurde dann aber rausgenommen und kommt jetzt im neuen Design wieder.
Ich besitze diesen Duft in der alten türkis-schwarzen Verpackung bereits und finde ihn toll, schön frisch. Ich gehe davon aus dass die Neuauflage genauso riechen wird.

Creations Hue (permanent)
Turquatic 20ml
Turquatic 50ml
Turquatic Rollerball

Bildrechte Maccosmetics

2 Kommentare:

  1. Das finde ich echt super!! Mag den Duft total und war sehr traurig, als es ihn nicht mehr gab!

    Liebe Grüss,
    Sarina

    AntwortenLöschen
  2. Mäh ne interessiert mich jetzt nicht so... Die Düfte von MAC haben mich bisher nie interessiert, ich denk da sind andere LEs von MAC weitaus interessanter :)

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!