MAC Nail Lacquer Hangin' Loose

Bei der MAC Surf Baby Kollektion gab es unter anderem einen Nude farbenen Nagellack. Hangin' Loose passt gut zu meinem hellen Hautton NC15 und enhält einen sehr feinen Schimmer. Farblich erinnert mich Hangin' Loose an den Myth Lippenstift.
Man kann mit zwei Schichten auskommen, aber mir war es dann teilweise noch nicht deckend genug. Ansonsten war die Textur typisch für MAC Lacke eher flüssig.
Bei Pieper online wäre Hangin' Loose noch verfügbar. Die Farbe ist limitiert.
1 Coat China Glaze Base, 3 Coats MAC Hangin' Loose, 1 Coat Essie Good to Go

7 Kommentare:

  1. Schöner Farbton, aber ich bin nur ein bisschen dunkler, das würde bestimmt merkwürdig bei mir aussehen...
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. ich dumme nuss hab den natürlich nicht mitgenommen^^ der ist wunderschön, genau mein beuteschema!

    AntwortenLöschen
  3. ich würde auch soo gerne diese ( oder so eine ähnliche ) Farbe tragen aber leider kann ich das nicht, weil sonst würde das zu einheitlich aussehen. Denn ich bin eher ein Dunkler haut-typ und das sieht dann etwas komisch aus ...


    liebe grüße Mandyy<3

    AntwortenLöschen
  4. Der ist wunderschön, ich ärgere mich schon ein bisschen, daß ich ihn mir nicht gekauft habe... :/

    AntwortenLöschen
  5. Lovely color *

    http://ladyfashionoui.blogspot.com/
    Have a fashionable day! <3
    XOXO
    IT *

    AntwortenLöschen
  6. ich liebe den einfach! :)
    zu deinem hautton passt der wirklich super

    lg yvonne

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!