MAC Collection 2011: Skincare

Das sind alle meine aktuellen MAC Skincare Produkte. Nicht alles wird regelmäßig nachgekauft, bisher habe ich mich schon fast durchs ganze MAC Gesichtspflege Angebot getestet. Vieles war okay, aber Nachkaufprodukte sind für mich nur ein paar Sachen die überzeugten:
-Cleanse Off Oil
-Microfine Refinisher und Vulcanic Ash Peeling (gibts beide leider nicht mehr, aber wenn würd ich sie nachkaufen)
-Fast Response Eye Cream
-Prep+Prime Lips
-Studio Moisture Cream
-Studio Moisture Fix Lotion

Von den besagten Produkten wurden mittlerweile schon einige Tuben/Tiegel geleert. Auch wenn ich zur Gesichtsplege noch ein paar andere Marken und Produkte benutze gehören die zu meinem regelmäßigen Pflegeprogramm dazu.


2 Kommentare:

  1. Gibt es Prep+Prime für die Lippen nicht online bei Douglas zu kaufen? Suche es überall, aber kann es nicht finden..

    Liebe Grüße Charlie

    AntwortenLöschen
  2. hmm müsste es normalerweise geben... vielleicht ist es gerade aus? probiers mal bei pieper, oder direkt bei mac.de

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!