MAC Clearly MAC

MAC Clearly MAC US Release Juli 2011 Europa September 2011
Von MAC gibt es eine kleine Neuheit, ein Set mit 3 transparenten Plastik Kosmetiktaschen mit Reißverschluss genannt "Clearly MAC". In dem Set enthalten sind Taschen in drei verschiedenen Größen.
Es ist eine praktische Idee, aber für ganz normale schlichte Plastiktaschen ohne spezielles Design finde ich sie teuer.
Ab jetzt auch bei uns überall zu kaufen und online zb. bei Douglas.

"Reisen mit Ihren neuen M•A•C Sized To Go Hautpflege Produkten in einem normalen Täschchen? Niemals! Die durchsichtige Lösung? - Eine Makeup Tasche aus unempflindlichem, durchsichtigem Plastik mit glänzend schwarzer Zierleiste, einem strapazierfähigem Reißverschluss und einer großen Trageschlaufe."

Clearly MAC 37€
3 Bags Small, Medium, Large

Bildrechte Maccosmetics

12 Kommentare:

  1. Etwas teuer; aber sehr praktisch, wie ich finde. Ich bin immer ewig am suchen und rumkrusteln in meinem Kosmetikbeutelchen, so sieht man wenigstens alles von außen ;)!

    AntwortenLöschen
  2. $38 für 3 Plastiktaschen mit Reisverschluss? Also da bezahlt man doch definitiv den Namen mit... Sowas bekommt man in fast jedem Drogeriesortiment bei weitem günstiger!

    Will gar nicht wissen, was das dann bei uns kostet.

    Nette Idee, aber leider zu teuer ^^

    AntwortenLöschen
  3. Uff. Dafür, dass man sie auch woanders kaufen kann, finde ich sie übertrieben teuer.

    AntwortenLöschen
  4. Hm, da ist wirklich nur das MAC Logo dran. Und mehr nicht :-( Und länger halten werden sie sicher auch nicht. Der Preis, auweia, nee MAC, das ist Kundenabzocke!

    AntwortenLöschen
  5. Es gibt ja noch 3 andere davon, rechteckige und einen ,,Cube'', sind die dann Pro? Am Anfang waren die noch auf der MAC Seite, aber jetzt gibts irgendwie nur noch das Set.
    Ich hätte ja gern welche, aber dieses 3er Set ist mir zu teuer. Die anderen kosten glaub ich nur 25$.

    AntwortenLöschen
  6. Schade, dass man hier nur den Namen zahlt und er dann nicht mal fett drauf steht, sondern nur am "Schnippelchen" ;-) Die Marge muss ja riesig sein bei dem Preis! Also ich kauf es mir nicht ,-)

    AntwortenLöschen
  7. wenn sie genauso starr sind wie aus dem Upstart Face Kit :/ ansonsten coole , aber teure sache

    AntwortenLöschen
  8. LOL, 38$ für ein bisschen Plastik? Solche Tachen kriegt man immer, wenn man Sets kauft oder in der Drogerie :P
    Mac denkt auch, es kann sich alles erlauben :P
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Was ist das denn für ein Quark - Plastiktaschen dieser Art kriegt man doch fast hinterhergeschmissen, da brauch ich doch keine von MAC...

    AntwortenLöschen
  10. man kanns zumindest versuchen ^^ :-D die restlichen Accessories sind auch recht schlicht wie zb. der Taschenspiegel, aber der kostet auch bloß ein paar Euro

    AntwortenLöschen
  11. Praktisch sind sie mit Sicherheit, aber mir wären sie zu teuer. Ich verwende meistens die Taschen von NYX. Die sind im Prinzip ähnlich, aber nicht ganz so schlicht und nicht ganz so teuer. ;-)

    AntwortenLöschen
  12. Also ich bin froh, wenn meine Kosmetiktaschen nicht durchsichtig sind, bei dem Chaos, was da drin immer herscht...

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!