kurze Info: neue MAC LE's im Juli

Update: 12.7.2011: Jetzt hats auch Douglas geschafft! Die neuen LE's sind online.

Ab heute dem 11.7.2011 müsste es die MAC Semi Precious Kollektion in allen MAC Läden und den üblichen Online Quellen wie Douglas, Breuninger, und Pieper zu kaufen geben. Teilweise wurden die Produkte schon letzte Woche verkauft (wie z.B. bei uns in Österreich und auch in vereinzelten Läden in Deutschland).
Ich warte im Moment noch auf mein Paket aus den USA. Habe 2 Augenpinsel, 2 Blushes und ein paar Lidschatten bestellt.

In Deutschland gibt es außerdem noch Fashion Flower zu kaufen, leider kommt die LE nicht nach Österreich und in die Schweiz. Die Fashion Flower soll selbst in Deutschland nicht überall erhältlich sein (eventuell nur größere Stores), fragt hier am Besten an eurem Counter nach.
Hier findet ihr meine Reviews zu einigen Produkte aus dieser Kollektion.

In den Online Shops sind die Produkte noch nicht überall vollständig, ich hoffe das kommt noch im Laufe des Tages. (Breuninger zeigt im Moment schon am Meisten an, bei Pieper ist noch gar nichts zu sehen).

15 Kommentare:

  1. Ich sitze schon vor der douglas website und refreshe die ganze Zeit =P
    LG, Micha

    http://micha-klein.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaube was bei Breuni nicht angezeigt wird ist tatsächlich schon wieder weg.
    War heute sehr früh wach und konnte damit auch früh das erste Mal gucken. Um acht sah für mich alles sehr vollständig aus. Aber Alpha Girl zB ist schon wieder weg bei Breuni.
    Ich könnte mir ja mit den Semi Precious Lidschatten eine Wanddeko schaffen XD Die meisten sind glaube ich getragen gar nicht so toll, aber im Pfännchen, hach ich würde sie mir an die Wand hängen. Leider bin ich zu vernünftig, sonst würde ich mir einen der ganz bunten holen nur um ihn hübsch zu finden XD

    AntwortenLöschen
  3. Ich war heute morgen schon bei zwei Countern. Douglas am Kudamm und im Kadewe.. beide haben Gem of Rose nicht geliefert bekommen.. Habe dann auch die MSF da gelassen, weil mir da viel zu viel Glitzer drin war.. hoffe ich bekomm den Gem of Rose noch ...

    AntwortenLöschen
  4. Ich hoffe du hast mitbekommen, dass ich dir einen Award überreicht habe^^

    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
  5. Da habe ich mir wochenlang versucht einzureden, dass ich den Gem of Roses aus der SemiPrecious nicht brauch und schau heute früh aus lauter Langeweile auf die Douglas-Seite. Zack setzt das Gehirn aus, weil sie noch welche hatten. :D Aber das frühs schon die ersten Sachen ausverkauft sind, ist doch echt krass!

    AntwortenLöschen
  6. War bei Douglas schon alles online?

    AntwortenLöschen
  7. ne noch gar nicht die wollen es angeblich noch im Laufe des Tages online stellen...

    AntwortenLöschen
  8. das ist echt ein alptraum mit den ganzen mac le's... ich versteh nicht wieso die nicht nach österreich kommt! ich bin sauer!

    AntwortenLöschen
  9. ja bin ganz deiner Meinung versteh auch nicht wieso... ist nichtmal irgendeine spezielle LE

    AntwortenLöschen
  10. Das ist eh ein Chaos! Ich war heute an 2 Countern. Der eine hatte nur Teilweise was... der andere garnichts.

    Meine Füße sind für heute platt ;)

    AntwortenLöschen
  11. Wieso machen wir den Zirkus noch mit? Wenigstens wars ein gutes Fitnessprogramm.

    AntwortenLöschen
  12. Hehe, dass hat mich meine Mum heute auch gefragt! Aber da gutes Wetter war und wir danach noch nett essen waren, passt das :)

    Und man kann uns nicht nachsagen, dass wir unserem Hobby nicht mit Herzblut nachgehen ;)

    AntwortenLöschen
  13. ich finde das echt langsam ne frechheit.....
    sitze den ganzen tag bei dem tollem wetter am pc, wie blöde man doch ist.....

    AntwortenLöschen
  14. Ich will endlich bestellen. -.- :D

    Und weil mein Mac Conter im Douglas die heute noch nicht bekommen hat, muss ich am 14 nochmal hin, denn dann bekommen sie sie.
    Dann werd ich aber auch pünktlich um 09:30h vor der Türe stehen.
    Und denen dann beim Aufbauen zugucken. :D

    AntwortenLöschen
  15. Hab eben mit einer Macine am Kudamm geredet und die Counter, die z.B Gem of Rose nicht bekommen haben, werden ihn auch nicht mehr bekommen. Durch einen zentralen fehler wurde der falsch geliefert und wer ihn nicht geliefert bekommen hat, geht leer aus. KaDeWe bekommt auch nichts mehr rein, total blöde.. Die meisten Lippenstifte wurden wohl nach Köln und Dresden geliefert deswegen kommen keine nach BERLIN.. ist ja auch nur son kleines Kaff am Rand von Deutschland....*grummel*

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!