Essie Coral Reef

Auch wenn jetzt teilweise fast wieder der Winter zurückgekehrt ist will ich euch trotzdem diese tolle Sommerfarbe zeigen. Der Nagellack Coral Reef von Essie ist ein wahnsinnig schöner Korallton, er sieht in der Flasche - wie viele Essies - etwas heller und oranger aus.
Der Auftrag war total okay, perfekte Textur, schnelle Trocknungszeit und einfach aufzutragen. Wenn ihr in der Richtung Korall noch etwas sucht kann ich Coral Reef nur empfehlen.
1 Coat Essie Ridge Filler, 2 Coats Essie Coral Reef, 1 Coat Essie Good to Go

9 Kommentare:

  1. Wow! Die Farbe ist richtig BÄÄÄM :D
    Gefällt mir sehr sehr gut und passt einfach toll zu dir!

    http://face-canvas.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe ist nett. :)
    Ich weiß nicht, in der letzter Zeit empfinde ich die Lacke von Essie zwar als ganz hübsch, aber irgendwie doch langweilig. Der Funke will bei mir nicht überspringen.

    AntwortenLöschen
  3. sieht wirklich sehr schön aus, ich mag solche knalligen Farben für den Sommer!

    Lg, Suki

    AntwortenLöschen
  4. Eine sehr knallige Farbe!
    Ich glaube nicht das ich die tragen würde :D

    Zu dir passt sie super!

    Grüße,
    Sunny

    http://milknpeach.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. wir kämpfen auf unseren nägeln gegen das miese wetter ;)

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe knallige Farben, egal welche Jahreszeit.^^

    lg

    AntwortenLöschen
  7. wow *_* was für eine Farbe :))

    AntwortenLöschen
  8. Oh, die Farbe würde meiner Mum gefallen :)
    Ich bin ja eher nicht der Rot-Träger *gg*
    Aber dennoch schön knallige Farbe!

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!