Zoya Faye

Zoya Faye aus der Sunshine Kollektion ist ein Lilaton mit Schimmer in Gold/Bronze. Vom Auftrag her gibts auch bei bei Faye nichts zu meckern, ließ sich genauso wie die anderen Sunshine Lacke gut verteilen. Zwei normale Schichten reichen aus.
Das Ergebnis mit diesem phänomenalen Schimmer gefällt mir sehr gut, je nach Lichteinfall wirkt die Farbe mehr Lila oder Gold. Jetzt fehlt nur mehr ein Swatch von Kimmy, dann habt ihr alle Sunshine Lacke gesehen.
1 Coat China Glaze Base, 2 Coats Zoya Faye

16 Kommentare:

  1. der schimmer ist ja toll und die farbveränderung der hammer!

    AntwortenLöschen
  2. Ja ne! Wenn das keine tolle Farbe ist weiß ichs auch nicht... Die Sunshine Kollektion ist echt super.

    AntwortenLöschen
  3. Der ist ja wirklich der HAMMER!
    Erinnert mich von Finish her, an das Pigment MAC Rose, das hat sonen rosa Farbenen Grundton und dann sonen tollen Goldschimmer.

    AntwortenLöschen
  4. Einfach nur schön schön schön! ;)

    AntwortenLöschen
  5. ahhh tolle Farbe!! Ich bin verliebt ;)

    AntwortenLöschen
  6. Oh, der gefällt mir super!
    Erinnert mich sofort an den e/s MAC Trax!

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde diese Farbe total schön!

    AntwortenLöschen
  8. Die Farbe is ja mal der Hammer. *.*

    lg.^^

    AntwortenLöschen
  9. Was für eine außergewöhnliche und schöne Farbe.

    AntwortenLöschen
  10. Ich habe gerade so ein Weihnachtsgefühl, wenn ich mir den Lack anschaue :)
    Ich glaube ich werde Ihn mir holen, und dann zu Weihnachten Tragen.

    glg von Madita
    http://allaboutbeauty18.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. ich hab mal ne blöde frage....
    komme aus nem kuhdorf und hab die noch nie so gesehen..
    wo gibts diese Zoya Lacke?

    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
  12. Zoya gibts leider echt selten... probiers mal bei Ebay oder http://beauty4nails-body.co.uk/

    AntwortenLöschen
  13. Ich hab gerade geguckt^^
    Die meisten bei ebay kommen aus Österreich! =)
    Da hastt dus ja gut! ;)

    <3

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!