Orly Happy Go Lucky

Die neue Sommerkollektion von Orly heißt Happy Go Lucky, es sind vier fröhliche und knallige Farbtöne erhältlich. Die Lacke haben alle ein Creme-Finish nur Flirty enthält einen leichten Schimmer.
Wie immer poste ich schnell Nailwheel Swatches für euch, Maniküren folgen in nächster Zeit noch einzeln. Ich freue mich schon aufs lackieren weil die Farben echt klasse aussehen, vor allem Frisky fällt in mein Beuteschema. Die Glitterlacke aus der Pin Up kann man super dazu kombinieren. Zum Beispiel Frolic mit Bubbly Bombshell und Fresh mit Here Comes Trouble. Es scheint als wären die beiden Kollektionen wie für einander gemacht.
Die Nagellacke könnt ihr direkt bei Orly kaufen, 18ml für 10€.

Flirty (Pink mit Schimmer), Frolic (Lila), Frisky (Blau), Fresh (Grün)

Ein Won't Chip Top Coat war auch noch im Paket, ich kenne bisher nur den Sec N Dry. Werde berichten wie er ist.

Die Produkte wurden mir von Orly zum Testen zugeschickt.

12 Kommentare:

  1. Bis auf das Grün passen die Lacke total in mein Farbschema, sehr schön sommerlich!

    AntwortenLöschen
  2. *uuuuuuuuuuuuuuuiii* das sind ja mal wieder total meine Farben :D .. großartig!!

    AntwortenLöschen
  3. Flirty und Frisky gefallen mir sehr gut. Freue mich auf deine Tragebilder... ;)

    AntwortenLöschen
  4. Frolic :) der wäre sofort meiner
    lG, Eva

    AntwortenLöschen
  5. Die Fraben sehen echt gut aus!

    AntwortenLöschen
  6. Bunt, bunt, bunt! :)
    so wie es im Sommer sein sollte.
    Knallig und frisch.
    Gefällt mir sehr gut!

    ♥ { Sabrina

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Sommerlacke :) Das Grasgrün ist toll!

    AntwortenLöschen
  8. Alle total schön :) obwohl ich mir fresh nicht auf meinen Nägeln vorstellen kann ;)

    AntwortenLöschen
  9. na das nenn ich mal Sommerfarben!
    Solche Farben brauchen wir eindeutig mehr(:
    lG
    ThePechfee

    AntwortenLöschen
  10. Oh die Farben sind sehr schön, die verbreiten richtig gute Laune!

    AntwortenLöschen
  11. ich glaube frisky wird meine Farbe für den ganzen Sommer ;).
    liebe grüße,
    anne

    AntwortenLöschen
  12. Die Farben sind riiichtig schick.

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!