MAC Latest, Greatest Accessories

MAC Latest, Greatest Accessories US Release 5.5.2011 Europa Juni 2011

Wie einige von euch sicherlich schon mitbekommen haben gibt es im MAC Standardsortiment einige neue Beauty-Tools: Schwämmchen, Spitzer, Wimpernzange, Spray Pumpe...
Der Pro Perfomance Sponge erinnert natürlich gleich an den Beautyblender, auch wenn die Form eine andere ist. Ich habe bis jetzt weder den Beautyblender noch irgendwelche anderen Versionen solcher Make-Up Schwämmchen ausprobiert, bis jetzt bevorzuge ich Pinsel oder Finger. Ich kenne zwar diese kleinen weißen Latexschwämmchen oder auch Ecken, aber damit komme ich irgendwie nicht so super klar und benutze sie so gut wie gar nicht.
Ab jetzt in den MAC Stores und bei Douglas online erhältlich.

Konntet ihr die neuen MAC Tools schon ausprobieren? Vielleicht könnt ihr uns etwas darüber erzählen. Ich werde mir erstmal nichts kaufen.

All Blending Sponge 7,5€
Ein ultraweicher, latexfreier Schwamm zum kontrollierten und streifenfreien Auftragen von cremigen und flüssigen Foundations und anderen Make-up-Produkten. Eine neue, pinkfarbene Version des Flat Oval Foundation Schwamms.
Duo Sided Sharpener 5€
Ein sehr präziser Anspitzer, der für Augenstifte und Lipliner jeder Größe kreiert wurde. Bietet auf einer Seite eine große Öffnung und auf der anderen eine kleine. Enthält einen Reiniger, der dabei hilft, Stiftreste zu entfernen.
Duo Sided Sponge 7,5€
Der zweiseitige Schwamm ist vielseitig einsetzbar. Nutzen Sie die weiche, pinkfarbene Seite für flüssige Texturen, Gels und Cremes. Die weiße, beflockte Seite eignet sich zum ebenmäßigen Auftragen von Puder oder Puder-Foundations. Glätten mit beiden Seiten möglich.
Half Lash Curler 19€
Eine halbe Version des M∙A∙C Lash Curlers. Für mehr Schwung für die kürzeren, nicht so gut erreichbaren Wimpern im inneren Augenwinkel. Mit der gewohnt einfachen Handhabung der Normalversion.
Pro Performance Sponge 16,5€
Praktischer Schwamm, um flüssige und cremige Texturen auf schwer erreichbaren Stellen des Gesichts präzise aufzutragen. Latexfrei.
Spray Pump 5€
Eine aufschraubbare Spraypumpe für alle M∙A∙C Travel Bottles. Auslauf- und tropfsicher. Der sichere Weg, um Flüssigkeiten zu transportieren. Für feinen Sprühnebel.

Bildrechte Maccosmetics

12 Kommentare:

  1. Die Schwämmchen sehen interessant aus!
    Der Pump-Aufsatz ist zwar eine praktische Idee, aber zu teuer! Da nehm ich lieber einen von einem alten Hitzeschutz-Spray oder so ;)

    <3

    AntwortenLöschen
  2. Ja 5 Euro für eine Pumpe find ich auch ganz schön happig... dafür kriegt man ja schon ein Produkt mit Inhalt.

    AntwortenLöschen
  3. An unserem Mac Counter hatten sie natürlich das "Dupe" zum Beautyblender nicht :( Muss ich ihn mir mal online ordern :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich glaube die Pumpe, der Performance Sponge und die Wimpernzange sind Store exklusiv. Hatten sie die anderen 3 Sachen oder gar nix?

    AntwortenLöschen
  5. Ja sie meinte auch war ganz komisch... weil sie hatten die Sachen teilweise! Aber sie hatten glaube ich die Wimpernzange (was sie auch komisch fand)!

    Aus ihrem Buch ist sie aber auch nicht schlau geworden ;) Naja wenn ich mal wieder bei Douglas bestelle - nehm ich ihn da mit :))

    AntwortenLöschen
  6. Ich war gestern in Frankfurt/Main im Store und dort wurde mir gesagt, dass es bei dem Performance Sponge in Deutschland Lieferschwierigkeiten gibt, aber er kommt definitv in den Store!
    Ob jetzt Store exklusiv kann ich leider nicht sagen, Ben aus dem MAC Store meinte erst, er wäre evtl. sogar Pro, aber dies konnte nach einem kurzen Telefonat ausgeschlossen werden! ;-)

    Lg
    Liri

    AntwortenLöschen
  7. das sieht schon sehr nachgemacht aus^^

    AntwortenLöschen
  8. kannst du aus österreich von der douglas.de seite bestellen? mich verweist sie immer auf die douglas-shop seite von .at und da haben sie die sachen aber leider nicht :(

    lg

    AntwortenLöschen
  9. zu der pumpe - diese gibt es bei müller inkl leeren fläschchen wesentlich billiger ;-)

    AntwortenLöschen
  10. OH, die Veröffentlichung ist irgendwie ganz an mir vorbei..Ich glaube aber ich werde mir nichts holen, da ich sowieso am liebsten mit Pinsel oder Fongern arbeite;)
    leieb Grüsse
    http://beautynized.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. @Eileen, wenn sie die Wimpernzange hatte bekommen sie den Rest wohl auch noch...

    @Liria, bei Douglas ist die Sponge gerade auch nicht lieferbar glaub ich...

    @SaLa, vor allem auch die selbe Farbe ^^

    @Corinna, nein das geht leider nicht, ich verlinke meist den DE Shop weil der AT Shop so lahm ist... bis die Sachen da mal drin sind interessierts schon keinen mehr ^^

    @Krisi, ich kann mich auch nicht so recht mit diesen Schwämmen anfreunden...

    AntwortenLöschen
  12. beim steffl gibts den pro performance sponge. hab ihn mir gekauft und bin richtig begeistert. einziges manko: ich habe das gefühl, ich brauche mehr foundation.

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!