MAC Haul Surf Baby, Mineralize Eyeshadow Duos

Von der MAC Surf Baby LE habe ich mir beide Lacke und das Puder gekauft, ursprünglich wollte ich die LE ganz auslassen aber zu diesen Sachen ließ ich mich dann doch noch hinreißen. Beim Puder stört mich ein wenig der Druck in der Mitte... Auf die Lippenstifte verzichtete ich ganz, obwohl mir Hibiscus farblich gefallen hätte.

Surf Baby Cheek Powder My Paradise

Nail Lacquer Hangin' Loose, Ocean Dip Ocean Dip gefällt mir außerordentlich gut!

Von den neuen Mineralize Eyeshadow Duos This&That. Ursprünglich wollte ich noch das grüne Duo, aber die Farben sahen haargenau so aus wie Calm,Cool&Collected von der In the Groove LE.

So das wars :-) Jetzt ist eine Weile Haul-Pause bis Juli, jedenfalls mit MAC.

20 Kommentare:

  1. Die Nagellacke sind wirklich wunderschön!

    AntwortenLöschen
  2. This&That gefällt mir richtig gut! Bin sonst nicht so der Freund von Mineralize Eyeshadows aber der sieht sehr hübsch aus :))

    AntwortenLöschen
  3. Den Ocean Dip wollt ich mir gerade auch bestellen hab mich dann aber doch für 2 Sachen aus dieser Packed To Go Sache entschieden.

    XOXO
    K-ro

    AntwortenLöschen
  4. Die Nagellacke sind super schön! Ocean Dip ganz besonders.

    AntwortenLöschen
  5. hast du die bei hana bestellt? ich frag mich, wann mein päckerl kommt....wehe das dauert so lang wie die quite cute sachen, lol, da lohnt sich's fast nimmer drüber zu bloggen :(
    und grad bereuh ich's dass ich keins von den mes genommen hab :D

    AntwortenLöschen
  6. Der mineralized eyeshadow gefällt mir sehr gut - den hat ich auch shcon in der Hand! Der wird vielleicht meins - genauso wie der pinkfarbene...den ich dann jedoch als Rouge umfukitionieren würde ;)

    Liebste Grüße

    Anna

    AntwortenLöschen
  7. Auch mir gefällt der eyeshadow super. Das Blush wollte ich auch, habe ich aber leider nicht mehr bekommen:(Mit persönlich gefällt es sogar ohne dem goldenen Overspray besser, also nur die Farbe an sich=)
    Liebe Grüsse
    http://beautynized.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. @Eileen, ja die neuen haben eine sehr feine Konsistenz eher so Satin-Artig

    @Caro, nein das war nicht bei Hana, leider kam die Surf Baby in den USA so spät raus da ist es schon blöd weil es die Sachen bei uns schon ewig gibt

    @Krisi, das Gold geht sowieso weg mit der Zeit... bin gespannt wie Orange die Farbe auf den Wangen rauskommt

    AntwortenLöschen
  9. Ja finde den "Schimmer" sehr schön und fein. Musste direkt drüber nachdenken, ob man ihn als Highlighter zweckentfremden kann :))

    Ich denke ich werde ihn mir mal am Counter anschauen!

    AntwortenLöschen
  10. Zur Ähnlichkeit mit In The Groove: Bei Temptalia wurde das ja sogar verglichen und scheinbar sind die neuen MES irgendwie identischX)

    AntwortenLöschen
  11. Im Nachhinein bin ich froh mich nicht um den Rouge "geprügelt" zu haben! Eine Bekannte hat ihn mich ausprobieren lassen und er stand mir so gar nicht.
    Bei mir sind insgesamt also nur der "strange potion" l/g und der "hibicus" l/s eingezogen. Letzterer seltsamerweise für nur 14EUR über maccosmetics... ist mir aber erst später auf der Rechnung aufgefallen (wo er als "blazzin (wn)" betitelt war!?). *schlechtes-Gewissen-hab*

    AntwortenLöschen
  12. @Minaverse, der Fehler auf maccosmetics ist ja sehr seltsam ^^ Blazzin war der Working Name

    AntwortenLöschen
  13. Ich hab das Surf Baby Cheek Powder ja auch und das dicke Gold Overspray nervt mich echt, wobei der Blush selbst so hübsch ist. Ich bin schon am überlegen es abzukratzen, aber dafür wars mir doch zu teuer :(

    <3

    AntwortenLöschen
  14. @Maria, MAC kanns uns nicht recht machen.. ist es ein dünner Overspray meckern wir und wenn sie etwas mehr Gold drauf machen passts auch nicht :-D

    AntwortenLöschen
  15. Ich hatte heute die gesamte Collection in der Hand, ich muss gestehen, bei mir ist nichts davon eingezogen. So hübsch die Produkte anzusehen sind, mir stehen sie partout nicht. Das Cheek Powder hat mich ja angegrinst, aber am Ende wurde es ein einfacher Lidschatten auf der normalen Collection.

    AntwortenLöschen
  16. warte noch immer, dass die LE bei douglas.at erhältlich ist...

    AntwortenLöschen
  17. hab von den mineralize e/s thunder&rain und heaven&earth geholt und bin gespannt wie sie sich machen...dann kommt evt. noch der rosa/lila e/s nach hause (:

    AntwortenLöschen
  18. Das Rouge sieht wundervoll aus ;D

    AntwortenLöschen
  19. toller einkauf!
    ich finde es so schade das ich das puder nicht mehr bekommen habe....
    hangin `loose habe ich schon ganz oft getragen der ist wirklich wunderschön

    viel spaß mit den sachen! :)

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!