MAC Collection 2011: Blush Palettes

Nachdem diese Woche noch Cheek von Ebay ankam sind meine MAC 6er Blush Paletten erstmal komplett. Jedenfalls mit den Farben aus dem Sortiment die mir gefallen, sollte ich in Zukuft noch welche finden sind 4 Plätzchen frei. Aber die ganzen Brauntöne sind eher nichts für mich.
Eine Palette ist gefüllt mit Sculpting und Shaping Powdern, die anderen 6 mit Powder Blushes.
Hier findet ihr noch meine Single Blushes und Swatches.

8 Kommentare:

  1. Schöne Sammlung!
    Könntetst du die Sculpting und Shaping Powder Palette mal näher vorstellen?
    LG Lea

    AntwortenLöschen
  2. jap das werde ich auf jeden Fall noch machen!

    AntwortenLöschen
  3. Sag mal, wie machst du das? So viel von soooo vielem =)

    Krass =)

    Isst du noch was ? Kleidest du dich ein ? *g*

    AntwortenLöschen
  4. Essen wird überbewertet ^^ Ne im Ernst ich hab viel bei Hana oder bei Ebay (früher) gekauft. Kommt billiger. Hat auch ein paar Jahre gedauert jetzt ist mein Lebensziel Blushes erfüllt ^^

    AntwortenLöschen
  5. Aber Ebay .. da denke ich sofort an FAKE =)

    AntwortenLöschen
  6. ja vor ein paar Jahren gings noch... sonst sind fast alle von Hana

    AntwortenLöschen
  7. Karrie :)
    Bei den Lidschatten swatches fehlt noch das LE, d/c und so viele von den schönen farben gibts ja nicht mehr :(

    Ist der e/s Vanilla nicht so wie das Pigment? Mir kommt es vor, als sei er eher matt?

    AntwortenLöschen
  8. Oh, man definitiv viel mehr, als meine kleine Sammlung ;)
    Ich könnte mich morgens garnicht entscheiden, was ich nehmen sollte :o

    Hast du noch Blushes in so Pöttchen? Und limitierte sind bestimmt auch noch viele :P

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!