Le Fuchsia

Gestern konnte ich die neue YSL Lidschattenpalette Pure Chromatics #5 das erste Mal ausprobieren, die Farben haben eine ganz tolle Textur&Schimmer. Ein Review dazu kommt noch! Auf den Lippen ist der YSL Rouge Pure Couture #7 Le Fuchsia, die Farbe wirkt auf den Bildern zu rötlich, aber ich poste sowieso noch Detailfotos wo man ihn besser sieht!

Augen Make-Up: Auf dem beweglichen Lid wurde das Weiß der Pure Chromatics Palette aufgetragen, in der Lidfalte das Grau und zum Abdunkeln noch etwas Schwarz (YSL Applikator). Aufs Unterlid kamen die selben Farben. Unter den Brauen wurde Dazzlelight aufgetragen (MAC 228 Brush).


Benutzte Produkte (MAC, YSL, Helena Rubinstein, Clarins)
Eyes
HR Lash Queen Sexy Blacks
Impeccable Brow Pencil Taupe
Brow Set Clear
Paint Bare Canvas
YSL Pure Chromatics #5
Face
Clarins Instant Light 00
Face&Body Foundation C1
Studio Finish Concealer NW15
MSF Natural Light
Beauty Powder Light Sunshine
Blush Azalea
Lips
Prep+Prime
YSL Rouge Pure Couture Le Fuchsia
Nails: Zoya Areej

7 Kommentare:

  1. Das Make-Up steht dir sehr, sehr gut :-)

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön, AMU & Lippenstift! :-)

    AntwortenLöschen
  3. DAS wiederum ist sehr hübsch. : )

    AntwortenLöschen
  4. das ist so mein standard make up:) ich finde deine wimpern immer so toll!

    AntwortenLöschen
  5. ja? danke, wobei die auf Fotos immer viel kürzer aussehen als sie sind ^^

    AntwortenLöschen
  6. The players would begin as members of the SCA, going to Phoenix for the Estrella War.

    The game was released on August 3, and is in stores now, but probably is where it will
    remain, sad to say. You Divide everyone at the party into two groups, or tribes.


    Feel free to surf to my site - chicago il homes for sale

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!