China Glaze Crackle Metals Nail Designs, Review

Eure Farbvorschläge von vorhin als ich die Fotos der China Glaze Crackle Metals Nagellacke gepostet habe, halfen mir sehr weiter mich zu entscheiden welche Kombis ich ausprobieren soll. Da ich schnell Swatches online stellen wollte wurden die meisten Kombinationen direkt wieder ablackiert, nur das Türkis-Gold Nageldesign trage ich im Moment noch. Hätte sonst zu lange gedauert bis ich zu allen Lacken passende Designs fertig habe. Vielleicht mache ich ein anderes mal noch welche und poste die dann extra, falls ihr Ideen habt nur her damit.
Die Crackle Metals soll es noch im Juni zu kaufen geben, jedenfalls in US-Shops. Bisher konnte ich sie leider noch nirgends finden. Haltet die nächsten Wochen in euren Lieblingsshops am Besten ausschau danach. Preise variieren je nach Shop stark, von 3 bis 10 Dollar.

Zu den Lacken selbst: Die Konsistenz ist nicht zu dick, sodass man noch eine Weile Zeit hat den Lack zu verteilen und Korrekturen vorzunehmen, bevor er sich zusammenzieht. Der silberne Shatter von OPI war um einiges zäher und dickflüssiger. Von der Textur her finde ich China Glaze also besser. Das Ergebnis wird meiner Meinung nach am Besten wenn man nur eine dünne Schicht aufträgt.
Ich finde die Crackle Metals einfacher zu kombinieren als die normalen Crackle Lacke, außerdem passt Gold und Silber fast zu allem. Die Deckkraft ist bei den metallischen Crackles etwas geringer.
Wie Crackle Lacke allgemein funktionieren habe ich bereits hier bei meinem Review zu Carackle Glaze beschrieben.

Must Haves: Tarnished Gold, Platinum Pieces, Oxidiced Aqua. Weil Gold und Silber überall dazu passen. Der helle Aqua Ton ist jetzt im Sommer schön und lässt sich gut zu allem kombinieren.

Cracked Medallion und Eyeko Coral.

Tarnished Gold mit Orly Ancient Jade und etwas Schimmer von Limilite der nur an einigen Stellen aufgetragen wurde.

Platinum Pieces und Essie Your Hut or Mine.

Oxidiced Aqua und CND Anchor Blue, gegen den China Glaze Lack gibts nichts negatives zu sagen aber der Anchor Blue hat mir die Nägel knallblau verfärbt... Oxidiced Aqua kann ich mir zu Dunkelblau und Gold noch gut vorstellen.
Latticed Latte und Grape Pop ebenfalls von China Glaze.

Haute Metal und Neonpink Orly Va Va Voom.


Mir gefallen am Besten die Kombis in Bronze-Rot und Gold-Türkis, ich bin ein Fan von solchen Türkis Kombis das erinnert mich immer so an diese Steine.

Diese Produkte wurden mir zum Testen zur Verfügung gestellt.

5 Kommentare:

  1. Tarnished Gold auf Ancient Jade gefällt mir total - besonders für den Sommer!

    AntwortenLöschen
  2. Gold/Türkis ist ja mal der HAMMER!

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen alle toll aus. Ich könnte mich da gar nicht entscheiden, wenn ich's müsste. Aber Gold und Silber passen wirklich zu allem. Also sind das auch meine Favoriten.

    LG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  4. pink mit rosa, wuuuunderrrschööööööööööön! Aber das grün mit gold gefällt mir auch unglaublich gut!

    AntwortenLöschen
  5. Also Türkis und Gold sieht ja echt toll aus!
    Ich glaub, ich muss mir jetzt auch mal sowas kaufen!

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!