Zoya Reva

Als erstes aus der neuen Zoya Sunshine Collection durfte Reva auf meine Nägel. Es ist ein beeriges Rot mit goldenem und pinken Schimmer. Der Swatch wurde ohne Blitz gemacht, so ist die Farbe ganz gut getroffen.
Der Auftrag war super, ließ sich sehr leicht verteilen und ich brauchte nur eine dickere Schicht. Da der Nagellack recht schnell trocken war verzichtete ich auf einen Top Coat.
Das Ablackieren nervte ein wenig weil sich der feine Glitter auf der Haut verteilt, ansonsten geht die Farbe aber leicht wieder ab.
1 Coat China Glaze Base, 1 Coat Zoya Reva

16 Kommentare:

  1. Tolle Farbe!!!! WOW!
    Das mit dem Glitter beim Ablackieren nervt mich auch immer tierisch!
    Aber wer schön sein will.... ;)
    LG Vanessa

    AntwortenLöschen
  2. Ja bei solchen Schimmerlacken gehts noch einigermaßen, grober Glitter ist schlimmer.

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Farbe. Gefällt mir super gut... :)

    AntwortenLöschen
  4. Geil! Passt zur Weihnachtszeit UND zum Sommer! :) Ich stell mir das toll vor... man sitzt mit einem Sommerkleidchen und Sandaletten bei Sonnenuntergang mit einem Cocktail in der Strandbar am Meer... und hat die Nägel mit Reva lackiert...! *hach*

    AntwortenLöschen
  5. nice blog...
    http://meryfreefashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Du fixt mich mit Nagellacken immer wieder an! :)
    Auf meiner Wunschliste stehen schon unzählige Exemplare... unter anderem jetzt auch dieser hier.^^

    AntwortenLöschen
  7. die farbe ist echt schön! kaum zu glauben, dass das nur I coat ist O_o, hatte noch nie einen zoya, weil man da mal was positives mal was negatives hört. Sind denn alle so schnell trocken (und deckend)? freu mich auf weitere zoya reviews:)

    AntwortenLöschen
  8. @Silcene, dann solltest du in nächster Zeit nicht mehr reinschauen kommen noch ein paar tolle Lacke :-D

    @MeClaire111, also von der Trockenzeit her find ich alle gut Schichten braucht man meistens 2, eine ist eher eine Ausnahme
    find Zoyas nicht besser oder schlechter als andere Marken... sie werben halt damit frei von Schadstoffen wie Formaldehyde usw. zu sein

    AntwortenLöschen
  9. Karrie ... lass uns mal zusammen bestellen ^^

    =)

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Hast du nur diesen einen?
    Da gibts nämlich auch son grüner Glitterlack, ähnlich wie der rote und würde davon gerne mal Swatches sehen :D
    Ansonsten sieht der Lack wunderschön aus ♥


    Lady Scandalous ♥

    AntwortenLöschen
  11. Ja ich hab alle aus der Sunshine. Swatch kommt demnächst!

    AntwortenLöschen
  12. oh wow nur eine schicht? ist ja klasse!

    AntwortenLöschen
  13. sehr sehr schön!
    wo bestellst du denn deine zoya lacke?
    die sunshine reizt mich echt gewaltig.:Disse enn generell empfehlenswert? :D

    AntwortenLöschen
  14. Ich bin verliebt! Ist er einem der OPI Lacke aus der Burlesque LE ähnlich? Ansonsten hätte ich ja einen Grund, mal wieder Lacke zu bestellen :D!

    AntwortenLöschen
  15. zum ablackieren von lacken mit glitzer partikeln eignet sich der nail tip remover von der essence better than gel nails serie total!
    hab das selber auf nem blog gelesen und ausprobiert, funktioniert echt prima!

    AntwortenLöschen
  16. diese farbe lässt mein nagellackherz häher schlagen!

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!