YSL La Laque Gold

Der YSL La Laque in #139 Gold wartete schon eine Zeit lang bei mir um lackiert zu werden. Wenn ich vorher gewusst hätte wie toll er auf den Nägeln aussieht wäre er sicher schon früher dran gekommen :-D Es ist ein ganz tolles eher "neutrales" Gold ohne Gelbstich. Außerdem deckt die Farbe mit einer! Schicht und lässt sich suuuuuper auftragen. Leider ist die Farbe derzeit schon überall ausverkauft, ich weiß nicht mehr zu welcher Kollektion er gehörte aber anscheinend war der genauso wie #140 Pink Gold und #141 White Gold limitiert. Jetzt hätte ich noch gern den 140 aber der ist nirgends mehr zu bekommen, muss ich mal bei uns in der Parfümerie schauen ob sie vielleicht noch einen übrig haben.
Die YSL Nagellacke kosten bei Parfumdreams 18,95€ und sonst überall meist um die 23€.
1 Coat China Glaze Base, 1 Coat YSL Gold, 1 Coat Dior Topcoat



Benutzt ihr Lacke von YSL? Irgendwie sieht man überall immer nur Chanel...

Das Produkt wurde mir zum Testen zur Verfügung gestellt.

14 Kommentare:

  1. Wow...wirklich eine wahnsinnig schöne Farbe!

    AntwortenLöschen
  2. Das ist tatsächlich eine total schöne Farbe. Ich hoffe, du bekommst den Lack noch :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Farben von YSL reizen mich irgendwie gar nicht. Da hat Chanel und Dior ein viel besseres Angebot (:

    Ahja was mich interessieren würde: Wie hast du eigentlich mit Komsetik angefangen? Also hast du früher auch zu Drogeriekosmetik gegriffen oder waren deine Produkte von Anfang an Mac bzw HE?

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe denselben, den du hast... hab ihn mir damals gekauft, als die Kollektion rauskam. Und ich war auch wirklich überrascht, dass er sich so gut und vor allem streifenfrei auftragen lässt :-) Ich muss aber dazusagen, dass es mein einziger YSL Lack ist (obwohl mich der 140er auch sehr angesprochen hätte), irgendwie schafft es wohl Chanel - aus welchen Gründen auch immer, einfach präsenter zu sein und dieses "habenwill"-Gefühl auszulösen...

    Hoffentlich bekommst du den 140er noch und kannst ihn uns dann auch zeigen. Dieser hier sieht jedenfalls sehr toll auf deinen Nägeln aus! :)

    Lg, Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Wow, wirklich eine schöne Farbe. Und 19€ sind auch nicht so viel, Essie ist ja auch nicht viel billiger.
    Hast du schon auf ebay nachgesehen? Vielleicht ist der 140er da noch zu finden.

    AntwortenLöschen
  6. Sehr hübsch, die Farbe hätte ich auch gerne. ;-)
    Habe bisher 2 Lacke von YSL.

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe mir mal um die Weihnachtszeit eine LE von denen geholt, da hatten sie ein Frenchset rausgebracht mit einem goldenen und einem lilafarbenen Lack.

    AntwortenLöschen
  8. @Moppi, ja ich weiß das eine Set mit Blau-Gold :-)

    @Charabella, ja hab ich schon geschaut, bei ebay gibts nur mehr den in White Gold
    auf der US HP ist Pink Gold noch drauf

    AntwortenLöschen
  9. coole farbe =) aber die flasche is ja riesig Oo

    AntwortenLöschen
  10. ich hab ihn auch und liiiiiebe ihn :)

    AntwortenLöschen
  11. Maybelline Express Finish Lack in der Farbe "Brassy" 174 ist ein 99%iger (!!) Dupe zu Rosé Gold. Ich habe beide Lacke und der Maybelline ist im Auftrag auch schöner!

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!