Quite Cute

Nun konnte ich auch den letzten Lippenstift den ich mir aus der Quite Cute LE gekauft habe ausprobieren, den gleichnamigen Lipstick Quite Cute. Mit Candy Yum Yum kann er nicht mithalten... so eine helle Pastellfarben ist nichts das man einfach mal so schnell auftragen kann, ohne Blush und Augen Make-Up kann das etwas "tot" aussehen. Man sollte also auf die richtige Kombination achten.
Habt ihr euch den Lippenstift gekauft, wie kombiniert ihr ihn?

Augen Make-Up: Auf dem beweglichen Lid wurde Boycrazy aufgetragen (239 Brush) und in der Lidfalte Azuki Bean (219 Brush). Aufs Unterlid kam Boycrazy und direkt unter den Wimpernkranz Azuki Bean (266 Brush). Unter den Brauen wurde Moshi Moshi aufgetragen (228 Brush).


Benutzte Produkte (MAC, Clarins)
Eyes
Opulash
Impeccable Brow Pencil Taupe
Brow Set Clear
Chromaline Black Black
Khol Fasinating
Paint Bare Canvas
Mixing Medium Water Base
e/s Moshi Moshi e/s Boycrazy e/s Azuki Bean
Face
Prep+Prime Skin Brightening Serum
Clarins Instant Light 00
Studio Finish Concealer NW15
Face&Body Foundation C1
MSF Natural Light
Mineralize Blush Sakura
Lips
Prep+Prime Lipstick Quite Cute
Nails: Little Girl Type

18 Kommentare:

  1. sieht superschön aus!!

    lg yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschönes Make-up. Gefällt mir richtig gut. Der Lippenstift steht dir auch sehr gut :-)
    Liebe Grüße, Franziska

    AntwortenLöschen
  3. Sihet echt hübsch aus, aber bei der Farbe muss man echt aufpassen :P
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Ja ohne AMU dazu finde ich die Farbe nicht so ideal.. sieht dann irgendwie komisch aus.

    AntwortenLöschen
  5. Steht dir super, aber ich kann mir gut vorstellen, dass man, wenn man nicht auf ein intensiveres AMU achtet, damit ziemlich schnell ausgewaschen aussieht. Ich fand die Farbe interessant, aber zu mir hätte der bei keinem AMU gepasst.

    AntwortenLöschen
  6. Genau so hatte ich es auch gemacht:-D

    lg

    AntwortenLöschen
  7. Sieht sehr hübsch aus!!!

    LG
    Tascha

    AntwortenLöschen
  8. Gorgeous look!

    You look a lot of Nicole Kidman :)

    AntwortenLöschen
  9. *Freu* endlich mal eine schöne Kombi mit einem der pinken Lippies! Toll!

    AntwortenLöschen
  10. Das steht dir sooo gut.
    Sieht einfach spitze aus!

    AntwortenLöschen
  11. sieht echt wahnsinnig toll aus!

    aber WO gibt es so tolle blusen? dieses weiße top ist ja echt traumhaft!!!!

    AntwortenLöschen
  12. Hi Karrie,
    ich habe heute versucht dieses AMU nachzuschminken, ich habe ja jetzt auch das Quad. Aber bei mir ist die Farbabgabe irgendwie total mies. Selbst mit Base und egal ob mit Pinsel oder Finger, ich bekomme es nicht so farbintensiv hin wie du. Hast du einen Tip für mich?
    LG
    Karmesin

    AntwortenLöschen
  13. @Karmesin, hmmm welchen Pinsel hast du denn benutzt? mit Mixing Medium klappts gut bzw. feucht auftragen jedenfalls bei dem hellen Lila

    AntwortenLöschen
  14. ui, guter tipp, ich versuchs mal, danke

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!