OPI Mermaid's Tears, Silver Shatter

Mermaid's Tears aus der OPI Pirates of the Caribbean Kollektion ist ein helles Blaugrün ohne Schimmer. Ich weiß nicht ob diese Farbe noch als "Mint" durchgeht, da sie dazu eigentlich schon etwas zu dunkel ist. Es ist auf jeden Fall ein superschöner Farbton und in meiner Nagellacksammlung gibt es nichts vergleichbares.
Der Auftrag war total okay, zwei Schichten und normale Trockenzeit.
1 Coat China Glaze Base, 2 Coats Mermaid's Tears, 1 Coat Essie Good to Go

Hier nochmal mit dem Silver Shatter. Den stellte ich mir irgendwie schöner vor, überzeugt mich vom Effekt her nicht wirklich. Außerdem ist die Farbe sehr dickflüssig und trocknet schnell an, da kommt man mit dem Auftragen kaum schnell genug hinterher. Mermaid's Tears alleine ist super, von Silver Shatter würde ich eher abraten, aber ist auch Geschmackssache.

Gibts in den USA bei Salenail zu kaufen für ca. 8$ oder in Deutschland bei Parfumdreams für ca. 16€.

10 Kommentare:

  1. Der Lack sieht wundervoll aus! Die Farbe erinnert mich an Algen :D

    Besucht doch unseren Blog ♥

    AntwortenLöschen
  2. Der Lack erinnert mich gerade stark an meinen Manhattan-Lack aus der aktuellen Manhattan meets Buffalo Kollektion... die Farbe ist auch so ein old-school Türkis, wie dein OPI Lack.

    AntwortenLöschen
  3. die farbe steht zwischen cyan und echtgrün. :)

    AntwortenLöschen
  4. die Farbe erinnert mich sehr stark an Catrice - I sea you :) sehr schöne farbe

    AntwortenLöschen
  5. Mich erinnert er ein wenig an den I sea you von Catrice...hab mir übrigens wegen deinem Post, indem du die Nagellacke kurz gezeigt hattest, den Stranger Tides und den Shatter-Lack bestellt ;)
    Ich hoffe aber mal, dass er bei mir besser abschneidet.
    Der Stranger Tides ist heute in meinem Briefkasten gelandet und dann auch gleich auf meinen Nägeln...wird einer meiner Lieblingslacke werden :D

    AntwortenLöschen
  6. Den Lack schmachte ich auch schon die ganze Zeit an und werde ihn morgen wohl bestellen :).

    Ich beneide dich wirklich um deine tollen Nägel!! Ich musste meine leider alle kurz feilen, weil sie so dünn sind... Hab mir jetzt mal Nagelhärter gekauft und hoffe, dass es dadurch etwas besser wird...

    AntwortenLöschen
  7. @Linnea, bitte keine Shop Links im Kommentar, ich schalte dein letztes daher nicht frei.
    Du kannst es aber nochmal ohne Link posten, danke.

    AntwortenLöschen
  8. @LeMarie, wie gesagt diese Shatter Lacke sind nicht jedermanns Sache. Auf Swatches hatte er mir eigentlich gut gefallen, vielleicht sollte ich andere Farbkombis probieren.

    AntwortenLöschen
  9. Die Farbe ist toll ♥
    Aber der silberne ist auch genial (:

    xoxo olja
    http://fashionlastcry.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!