MAC Nail Lacquer Little Girl Type

Das ist der MAC Nail Lacquer Little Girl Type aus der Quite Cute LE. Die Farbe ist ein ganz helles rosastichiges Flieder. In Echt ist er noch etwas rosiger als auf den Bildern. Bei der flüssigen Textur sind drei Schichten notwendig sonst wird das Ergebnis streifig. Die Trockenzeit ist okay man kann zügig eine Schicht nach der anderen auftragen.
Leider ist mir bei den Quite Cute Lacken allgemein wieder aufgefallen dass teilweise Pinselhaare wegstehen, das ist jetzt schon bei den letzten Kollektion oft der Fall. Da sollten sie mal mehr darauf aufpassen, immerhin sind es keine Lacke für 1,50€.
Little Girl Type ist momentan sogar noch bei Douglas online verfügar, wies in den Läden aussieht weiß ich nicht.
1 Coat China Glaze Base, 3 Coats MAC Little Girl Type, 1 Coat Dior Topcoat

Im Vergleich mit anderen Farben: OPI Rumple's Wiggin ist das beste Dupe dafür, China Glaze Light as Air wirkt bläulicher und Essie Nice is Nice ist deutlich dunkler. Ich denke bei Rumple's Wiggin wird man am wenigsten Unterschied erkennen auch wenn sie nicht extakt gleich sind.

10 Kommentare:

  1. Darf ich fragen ob das deine echten Nägel sind oder Kunstnägel? Weil ich es bei meinen Nägeln nie schaffe sie so eckig zu feilen.
    Und dein Blog ist übrigens toll :D
    Ganz liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Wäre jetzt nicht so meine Farbe - vor allem wenn Pinselhaare abstehen :(

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag solche Farben irgendwie nicht, weiß auch nicht :P
    Und der braucht 3 Schichten? Naja, ich finde MAC sollte sich da ein bisschen mehr Mühe geben!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. @Sani, Natur, ist eigentlich nicht schwer einfach gerade drüber gehen und die Ecken mit einer gaaanz feinen Feile etwas abrunden sonst kratzt man sich dauernd ^^

    AntwortenLöschen
  5. Du hast echt schöne Naturnägel :-o

    AntwortenLöschen
  6. ich hatte den lack die ganze woche drauf und finde die farbe einfach sowas von toll! für mich fand ich zwei schichten absolut ausreichend, finde er ist total deckend und mit abstehenden härchen hatte ich glücklicherweise auch keine probleme

    vlg yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Eine wunderschöne Farbe. Der perfekte Violettton :)

    xoxo Angelika, www.young-elegance.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde die Pinsel der letzten Lacke von MAC auch sehr schlecht, weiß gar nicht, was die sich dabei denken...

    AntwortenLöschen
  9. Danke für den Vergleich mit Light as Air :)

    AntwortenLöschen
  10. klasse, dass du gleich dupes für den Nagellack vorstellst, denn ich bin kein Freund von MAC-Lacken, aber die Farbe ist soo schön. Essie nice is nice gefällt mir am besten
    Liebe grüße

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!