MAC Fashion Flower Lipstick Swatches

Bei der MAC Fashion Flower LE sind unter anderem vier Lippenstifte mit dabei, in den Farben Ever Hip, Summer Shower, Mlle und Growing Trend. Mlle (dieses helle Pastellrosa) hätte mir farblich auch noch gut gefallen, aber die Swatches überzeugten mich irgendwie nicht... Außerdem kann ich mein Vorhaben weniger Lippenstift zu kaufen sowieso schon nicht einhalten, da wollte ich mich wenigstens auf 2 beschränken (fürs gute Gewissen :-D).
Nach Deutschland kommt die LE erst im Juli.

Ever Hip (Cremesheen) diese Farbe gab es schon mal bei der Give me Liberty of London LE, damals im speziellen Design. Farblich ist dieser Lippenstift ein helles leicht pastelliges Pfirsich mit einem kleinen Hauch Rosa. Das Cremesheen Finish deckt gut und ist sehr cremig.
Eine mögliche Alternative aus dem normalen Sortiment wäre Ravishing.
Link
Summer Shower (Glaze) sieht im Stift Türkis aus, auf den Lippen ist die Farbe jedoch sehr transparent und man sieht hauptsächlich die türkisen Glitterpartikel. Erinnert mich etwas an die Dazzle Lipsticks vom letzten Jahr, nur der Glitzer von Summer Shower ist weniger intensiv. Die Glaze Textur ist sehr angenehm auf den Lippen fühlt sich fast an wie Pflege. Wenn man gern etwas dezentes auf den Lippen trägt mit etwas Glitzer, aber kein Gloss benutzen mag, dafür ist Summer Shower geeignet.
Im Gesamtlook gefällt er mir sogar besser als gedacht, der Schimmereffekt ist auf Fotos immer etwas schlecht einzufangen.


Mehr über die verschiedenen Lippenstift Finishes findet ihr hier.

15 Kommentare:

  1. Ever Hip ist richtig toll! So eine Farbe sollte jeder besitzen :D

    AntwortenLöschen
  2. der ever hip ist sehr schön! Vllt wird das mein erster Lippi von MAC! Muss mal überlegen xD

    AntwortenLöschen
  3. Hab mir grad vorher das Beautypowder Alphagirl bei Hanna bestellt, weil die Kollektion ja nicht nach Ö kommt -.-. Wenn das gut funktioniert, werd ich die LEs vllt. immer vorab bei ihr kaufen.
    Hätte gar nicht gerechnet, dass Alphagirl noch verfügbar ist. Aber jetzt freu ich mich :D D

    AntwortenLöschen
  4. hey, kann mir jemand sagen in welcher drogerie man MAC kaufen kann?

    Ever Hip sieht wirklich toll aus! :)

    AntwortenLöschen
  5. Ever Hip ist wirklich wuunderschön *__*

    AntwortenLöschen
  6. Könnte mal jemand den Link von genannter Hanna posten?

    AntwortenLöschen
  7. Schau mal hier da steht alles was du brauchst: http://mackarrie.blogspot.com/2009/09/mac-in-den-usa-bestellen-pro-produkte.html

    AntwortenLöschen
  8. Danke dir. :)
    Gibt es einen österreicherischen Onlineshop, der die Fashion Flower LE schon anbietet? Ich mag nicht bis Juli warten. ;)

    AntwortenLöschen
  9. @Anique, leider nicht ich hab sie aus den USA

    AntwortenLöschen
  10. Ich steh total auf blauen Schimmer, deswegen hab ich Summer Shower auch geordert. Und der Name klingt so schön romantisch.^^

    AntwortenLöschen
  11. danke für`s zeigen karrie! genau die zwei will ich mir kaufen :-)

    lg yvonne

    AntwortenLöschen
  12. Das sind genau die beiden Lippies die ich mir auch kaufen möchte, die Farben sind so schön :-)

    AntwortenLöschen
  13. Ever hip ist wunderschoen!
    LG, Micha

    http://micha-klein.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!