Electro

Das ist ein Look mit einem MAC "Oldie" dem Lipstick Electro in Neonoranger Verpackung, den gab es vor ein paar Jahren mal bei der Neo Sci Fi LE. Damals hat er mir gar nicht so gut gefallen aber mittlerweile mag ich Orange schon gerne.

Augen Make-Up: Auf dem beweglichen Lid wurde Gold Mode aufgetragen (239 Brush) und in der Lidfalte Wedge (217 Brush). Aufs Unterlid kamen ebenfalls Gold Mode und Wedge (219 Brush), unter den Brauen wurde Dazzlelight aufgetragen (228 Brush).


Benutzte Produkte (MAC, Clarins)
Eyes
Studio Fix Lash
Impeccable Brow Pencil Taupe
Brow Set Clear
Khol Fascinating
Paint Pot Bare Study
Pigment Gold Mode
e/s Wedge e/s Dazzlelight
Face
Clarins Instant Light 00
Face&Body Foundation C1
MSF Natural Light
Liquid Powder Truth&Light
Blush Ombre Ripe Peach
Lips
Prep+Prime Lipstick Electro
Nails: Dior Aloha

2 Kommentare:

  1. Der erinnert mich total an den YSL Rouge Volupte in Extrem Coral.
    Ich würd ja zu nem Swatchpost von letztens verlinken, wenn tumblr nicht grad SCHON WIEDER down wäre.

    AntwortenLöschen
  2. das AMU funkelt so schön :-)
    orange ist wirklich immer so ne sache....aber dir steht die farbe!

    lg yvonne

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!