Umfrage: Eure Lieblings Nagellack - Marke?

Welche ist eure Lieblings Nagellack Marke?
Mir fällt die Entscheidung relativ schwer weil ich viele Marken vor allem aus den USA sehr gerne mag, aber wenn ich mich für eine entscheiden müsste würde ich China Glaze wählen. Davon sind die meisten meiner Lacke und sie haben ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Aber auch Essie steht hoch bei mir im Kurs sie haben oft schöne Farben, vor allem Korall- und Rosa Töne. OPI je nach Kollektion, mal gefällt mir viel dann wieder nichts.
Drogerie kaufe ich eher weniger, auch von High-End Marken besitze ich nicht wirklich viele.
Ich habe versucht alle bekannteren Marken in meiner Umfrage zu berücksichtigen, wenn etwas nicht dabei ist könnt ihr das natürlich auch gern in den Kommentaren schreiben! Und auch was genau euch an euren Lieblingsmarken gefällt.

Eure Lieblings Nagellack Marke?

View Results

Bei meiner letzten Umfrage Welche Posts mögt ihr am Liebsten haben die Meisten für "Swatches und Reviews zu neuen LE's" gestimmt.

22 Kommentare:

  1. Ich tendiere derzeit sehr zu den Zoya Lacken, da stimmt alles für mich. Aber natürlich lackiere ich auch sehr gerne mit China Glaze und Essie. Nubar und CND sind auch ganz toll. Schwierig hier eine einzige Lieblingsmarke zu definieren. :)

    AntwortenLöschen
  2. Coole Idee mit dem Voting! Momentan steh ich grad sehr auf O.P.I, Feeling Hot Hot Hot, ein sattes Pink und es hält und hält und hält bereits seit einer Woche! Das hat bisher noch kein Lack geschafft.

    AntwortenLöschen
  3. @Corinne, schöne Farbe den muss ich mir merken!

    AntwortenLöschen
  4. Neben China Glaze gehören Illamasqua und auch Nubar zu meinen Lieblingen. Nubar gerade wegen der tollen Duochromes.

    Ich teste derzeit auch Nfu'oh aus, da die auch einige tolle Farben im Angebot haben.

    Aber was Qualität und Farbauswahl betrifft, würde ich zu CHina Glaze tendieren.

    Zoya kenne ich noch nicht, aber sie stehen schon auf meiner Wunschliste.

    AntwortenLöschen
  5. ich finde p2 ganz toll, aber vor allem in kombination mit einem guten überlack (seche vite oder essie good to go).

    ansonsten china glaze :)

    AntwortenLöschen
  6. Naja, Drogerie so als einen Punkt abzufassen find ich ein bisschen schwierig, denn manche Drogerielacke sind echt gut und manche kompletter Schrott.

    AntwortenLöschen
  7. OPI forever and ever :)

    Lg
    Tasha

    AntwortenLöschen
  8. das ist jetzt schon fast etwas peinlich, wenn ich sage, ich stehe auf essence(!) nagellacke. ich hab einfach keine probleme mit ihnen(und wenn, dann ist das eine extreme ausnahme).
    einmal habe ich es sogar fertig gebracht, dass mir einer zwei wochen gehalten hat (nur leichtes tipwear + einmal auffrischen mit topcoat)!! o.O
    dafür war es aber so rausgewachsen, dass es auch schon wieder gruselig aussah.
    fragt mich nicht, wie ich das hinbekommen habe.

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe für die Drogerie gestimmt, da ich die P2 Lacke sehr mag (rich&royal <3). Preis/Leistung sind super, denn bei mir halten sie genauso lange wie OPI und Co.
    Zwar sind meine derzeitigen Lieblinge over the Taupe und Angora Cardi, aber gerade bei dem von essie mag ich den Pinsel ungern, der ist so... rund und fächert nicht gut auf.

    AntwortenLöschen
  10. Mich für eine Marke zu entscheiden ist echt schwer, aber schlussendlich habe ich mich dann doch für essie entschieden.

    AntwortenLöschen
  11. Also die meisten Lacke habe ich ja von China Glaze. Mit OPI sind die auch meine Lieblinge. OPIs hätte ich auch gerne mehr, aber die sind halt noch ein bissel teurer als die China Glaze Lacke ;)

    AntwortenLöschen
  12. Ich kann ich so schwer entscheiden. Sowohl OPI als auch China Glaze sind meine Top-Favoriten. Da stimmt die Farbauswahl und der Preis ist absolut ok. Ich hab OPI gewählt, weil mich die letzten Kollektionen von denen wirklich umgehauen haben, Swiss, Holiday, Katy Perry, Texas, und ich freu mich schon riesig auf die Pirates of the Caribbean und die Touring America Kollectionen.

    AntwortenLöschen
  13. Definitiv Drogerie. Es ist einfach soo dumm, sooo viel Geld für Nagellack auszugeben. Man merkt eh keinen Unterschied!!
    Bei Lidschatten usw merkt man den Unterschied, aber bei Nagellack? Niemals.

    AntwortenLöschen
  14. definitv china glaze im moment!
    benutze auch gern opi und zoya, essie auch ab und an, aber cg hats mir am meisten angetan :D

    AntwortenLöschen
  15. Ich liiiebe liebe liebe die Nubar-Lacke.
    Ich verstehe gar nicht warum die so wenig zu sehen sind in den Blogs und bei YouTube, ich finde kein anderer Lack lässt sich so toll auftragen und die habe auch super tolle Farben! Der Nubar 2010 ist ein Lack, den hab ich noch nirgends so gesehen, bei keiner anderen Firma.

    AntwortenLöschen
  16. OPI und China Glaze sind doch auch einfach nur amerikanische Drogeriemarken ...

    AntwortenLöschen
  17. @Julle, ja da hast du natürlich recht aber ich habe einfach die bekannteren Marken die nur Lacke und sonst keine Kosmetik etc. herstellen einzeln genommen und die anderen etwas zusammengefasst. Sonst wären das einfach zu viele geworden...

    AntwortenLöschen
  18. Mit Lacken von RdL und P2 hab ich so meine Probleme, krieg Nagelbruch von :( Bessere Erfahrungen hab ich dann doch mit OPI und Essie gemacht auch wenns VIEL teurer ist!

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!