Orly Hook Up

Den Olry Hook Up besitze ich in Mini Größe, damals hatte ich ihn bei transdesign bestellt aber mittlerweile schicken die kein Orly mehr ins Ausland... Schade denn die Minis waren da supergünstig. Hook Up ist ein total strahlendes Zitronengelb mit leichtem Schimmer. Die Konsistenz ist flüssiger und nicht allzu deckend, man braucht drei Schichten für ein deckendes Ergebnis. Die Farbe gefällt mir aber sehr gut, vor allem im Sommer mag ich gelbe Lacke gerne.
Kennt ihr noch andere schöne gelbe Lacke die vielleicht besser decken?
1 Coat Orly Bonder, 3 Coats Orly Hook Up, 1 Coat Orly Sec N Dry


6 Kommentare:

  1. Sieht gut aus! Toller Ring :)

    Ich hab gerade bei einem Blogsale The 'IT' Color von OPI gekauft. Bin schon gespannt :)

    <3

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ein toller Lack. Und welch passender Ring ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Oh, Schade! Der gefaellt mir leider gar nicht =(.

    LG, Micha

    http://micha-klein.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. An gelben Lacken habe ich nur "Banana Bandana" und "The IT Color" von OPI und empfehlenswert finde ich aufgrund der geringen Deckkraft und des streifigen Ergebnisses beide nicht wirklich......... :(
    Vielleicht schau ich mir mal Mimosa an, sobald erhältlich.
    Hätte gerne einen schönen Curryton. Kennst Du einen?

    Lg
    Tasha

    AntwortenLöschen
  5. irgendwie gefällt die mir voll gut

    AntwortenLöschen
  6. Wow, die Farbe knallt ja mal. Auch das Finish sieht irgendwie cool aus.

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!