Orly Gilded Coral

Orly Gilded Coral ist eine der Farben aus der neuen Precious Frühlingskollektion. Mir gefällt er besser als erwartet. Dieser leicht peachige Nudeton passt super zu meiner Hautfarbe und der goldene Perlschimmer gefällt mir auch sehr gut. Erinnert mich an eine Muschel...
Die Farbe ist leicht transparent aber zwei dickere Schichten reichen, ansonsten lässt sich der Nagellack gut verteilen. Die Haltbarkeit war solala, nach ein paar Tagen fängt der Lack an zu splittern.
1 Coat Orly Bonder, 2 Coats Orly Gilded Coral, 1 Coat Orly Sec N Dry

21 Kommentare:

  1. Sehr schöne Farbe!
    Gefällt mir sehr gut!
    GLG!

    AntwortenLöschen
  2. Der ist wunderschön, ich habe so einen ähnlichen nur ein bisschen koralliger. Sieht aber leider auf langen Nägeln besser aus als auf kurzen =/

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön und passt genau in mein aktuelles Beuteschema. :)

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe ist richtig hübsch! *-*

    AntwortenLöschen
  5. das ist ja ne tolle farbe! <3

    lg yvonne

    AntwortenLöschen
  6. An dir schaut er wirklich klasse aus. An mir mag ich ihn gar nicht...schade drum. Die Farbe ist so schön.

    Lg

    AntwortenLöschen
  7. die farbe sieht toll aus! ist zwar nichts für mich, aber auf deinen nägeln sieht sie klasse aus!

    liebe grüße
    anka

    AntwortenLöschen
  8. Die farbe finde ich auch richtig klasse. Schlicht und elegant =)

    AntwortenLöschen
  9. mensch, das ist mal eine geile farbe!!

    AntwortenLöschen
  10. Oh, ist das eine tolle Farbe!! Ich bin verliebt ♥
    ;)

    AntwortenLöschen
  11. Wow! Ich liebe Peach und Gold zusammen *__*

    <3

    AntwortenLöschen
  12. Wow der goldene Schimmer ist wirklich hübsch!

    AntwortenLöschen
  13. Die Farbe kommt ja super an bei euch :-D

    AntwortenLöschen
  14. ich finde die farbe echt toll! muss ich haben :)wenn die in natura so aussieht wie auf dem foto - klasse!

    AntwortenLöschen
  15. oh, ich hab den Post jetzt erst entdeckt... ! Der Lack ist ja mal bezaubernd :)
    Liebe Grüße
    Melody

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!