MAC Collection 2011: Foundation, Concealer, Mixing Medium

Bei Teint Produkten versuche ich mich immer auf ein paar Favoriten zu beschränken. Die beiden Mineralize Foundations sind schon fast leer. Im Moment teste ich die Face&Body und Airbrush dazu kommen noch Reviews.
Jetzt sind wir bald durch bei meinem Sammlungs Update für 2011. Es fehlen nur noch Pinsel, Mascaras, Gesichtspflege und ein paar solche Sachen. Nichts mehr spannendes.
Auf den Bildern seht ihr Foundations, Concealer, Mixing Medium und Gloss Creme Brilliance.

8 Kommentare:

  1. Hast du eigentlich schonmal HD Produkte (besonders die von MUFE) probiert?
    Werd mir jetzt für mich auch mal ein paar Sachen bestellen, da ich arbeitstechnisch von denen doch recht angetan bin. Mal sehen wie die im Alltagstest abschneiden.

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank fuer den Post, war grad auf der Suche nach solchen Bildern =)
    LG, Micha

    http://micha-klein.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Ach =D ueber eine Review zu dem Mixing Medium wuerde ich mich echt freuen =)
    LG, Micha

    http://micha-klein.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. @MichaKlein, hab ich noch vor zu machen!

    @Linnea, nein gar nicht wir haben zwar einen MUFE Laden in Wien aber ich wollte nicht auf gut Glück kaufen und mac ist halt günstiger
    aber ausprobiert hätt ichs schon gern mal

    AntwortenLöschen
  5. Hi, ich hab mal ne frage. Die Face&Body Foundation, ist sie dickflüssig? Und deckt sie gut?

    GLG von Madita
    http://allaboutbeauty18.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Huhu!

    Das mit dem Airbrush finde ich sehr interessant.
    Ich wechsel auch nicht häufig die Foundation usw. wenn es einmal gut läuft, bin ich schon froh nicht mehr weiter suchen zu müssen.

    AntwortenLöschen
  7. @ Mackarrie
    Super, dann kann ich mich ja drauf freuen =)
    LG, Micha

    http://micha-klein.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. kannst du foundation-technisch was empfehlen? hab jetzt die spf 15 (die inner tube...) gibts da was, was vllt besser deckt oder so? :)

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!