kleine Nagellack-Haul

Ganz vergessen zu "haulen", diese Schätzchen kamen letzte Woche schon bei mir an. Fotos von den bepinselten Nail Wheels habe ich gar keine gemacht aber demnächst wird sowieso damit lackiert. Strawberry Margarita wollte ich ja schon ewig haben, vergaß ich dann aber immer bei meinen Bestellungen, das Wichtigste vergisst man natürlich. Die Farben sind alle aus keinen neuen oder limitierten Kollektionen, fand die ganz schön für den Sommer.

Von links nach rechts: Essie Tangerine, Essie China Doll, OPI Strawberry Margarita und Orly Nail Lacquer Thiner

9 Kommentare:

  1. oh, der china doll sieht sehr interessant aus. zeigst du ihn demnächst noch mal aufgetragen? die anderen wären mir persönlich wohl zu pink oder zu grell ;)

    AntwortenLöschen
  2. Strawberry Margarita habe ich auch in meinem "will ich haben Bildordner". Aber aktuell warte ich auf drei weiter strahlende Farben, ungeduldigst. Freue mich auf deine Manis. :)

    AntwortenLöschen
  3. Strawberry Margarita sieht ja einfach wunderschön aus!!! <3 ich freu' mich auch schon auf die Bilder :)

    AntwortenLöschen
  4. oh, der essie china doll wäre genau mein beuteschema :D

    AntwortenLöschen
  5. Das sind wirklich tolle Farben. Freue mich auch schon auf Tragebilder :-)

    Liebe Grüße,
    I need sunshine

    AntwortenLöschen
  6. China Doll hatte ich auch schon öfter mal in den Händen, aber bis jetzt war ich mir noch nie so sicher, ob ich ihn wirklich holen soll. In der Flasche gefällt mir die Farbe auf jeden Fall.

    AntwortenLöschen
  7. Der OPI Lack finde ich am schönsten. Den habe ich mir gestern auch angeschaut, habe ihn aber nicht gekauft.

    AntwortenLöschen
  8. Der OPI gefällt mir sehr gut, vielen dank fürs Vorstellen!

    AntwortenLöschen
  9. Strawberry Margarita ist wunderschön, trage ich im Sommer auch total gerne auf den Zehennägeln. Deckt gut, trocknet ratz fatz!

    Lg
    Tasha

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!