Era

Mein Make-Up vom Samstag. Die Augen sind dezent gehalten mit einem Glitter-Blickfang am Unterlid. Ist zwar wieder schwer abzuschminken, ein paar Glitterpartikelchen weigern sich immer eine Zeit lang aber optisch mag ich das einfach zu gern.

Augen Make-Up: In der Lidfalte wurde Era aufgetragen (Sigma E70), Auf dem beweglichen Lid Ricepaper (Sigma E55) und unter den Brauen Nylon (Sigma E40). Aufs Oberlid kam ein Liner in Schwarz und aufs Unterlid Mixing Medium mit Glitter darüber (Sigma E65).


Benutzte Produkte (MAC, HR, Clarins)
Eyes
HR Lash Queen Sexy Blacks
Impeccable Brow Pencil Taupe
Brow Set Clear
Chromaline Black Black
Khol Smolder
Paint Bare Canvas
Mixing Medium Eyeliner
Glitter Gold
e/s Era e/s Ricepaper e/s Nylon
Face
Clarins Instant Light 00
Studio Finish Concealer NW15
Face&Body Foundation C1
MSF Natural Light
Iridescent Powder Verve-acious
Lips
Prep+Prime
Lipstick Barcelona Red
Nails: Essie Silken Cord

15 Kommentare:

  1. Der Lippenstift ist sehr schön und steht dir sehr! Das Amu ist auch schön, ziehst den eyeliner immer schön :)

    AntwortenLöschen
  2. danke, hab diesmal den neuen Sigma Pinsel für Eyeliner probiert ging auch sehr gut

    AntwortenLöschen
  3. Das mit dem Glitter unten am Wimpernkranz werde ich auch mal ausprobieren, gefällt mir sehr gut!
    Und toller Lippenstift! (:

    Liebste Grüße. <3
    Lucie

    AntwortenLöschen
  4. Siehst du es eigentlich als Vor oder eher als Nachteil das deine Lidfalte so ausgeprägt ist? Meine ist es ebenfalls und ich habe damit beim Schminken immer totale Probleme da meine Augenfarbe auch super dunkel ist und ich somit noch mehr aufpassen muss :(

    AntwortenLöschen
  5. das sieht wirklich wunderschön aus!

    AntwortenLöschen
  6. Super schönes Amu!!
    Ich mag es auch total wenn man am Unterlid so schön glitzert. Aber ich hab leider so gar kein Talent das Unterlid zu schminken. Das wird bei mir immer total wackelig oder viel zu breit :-(

    AntwortenLöschen
  7. Der Glitzer am unteren Wimpernkranz gefällt mir total gut!
    Sehr schick (:

    AntwortenLöschen
  8. @MrsAvecPassion, eher als Nachteil bei offenen Augen sieht man oft kaum noch was... und aufwendige "Malereien" sind oft schwer umzusetzen wegen zu wenig Platz
    aber was soll man machen? man kann sich ja schlecht den Brauenknochen wegstemmen lassen :-D

    AntwortenLöschen
  9. Ich mag solche Eye Catcher sehr gerne, sieht wunderschön aus in Gold. :)

    AntwortenLöschen
  10. Schöner Look, passt gut zum Outfit. Und der Lippenstift ist echt toll.

    AntwortenLöschen
  11. Der Lippenstift sieht superschön aus :)
    Ich mag deine Makeups immer gerne, finde ich klasse wie du das machts. Sowohl das Make up selbst als auch der Post dazu und die genauen Angaben :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  12. Besonders das AMU finde ich genial *__* Diese Kombi aus dem leichtem Peach/Nude mit dem Gold - muss ich mir merken!

    <3

    AntwortenLöschen
  13. Ich fühle mich schon wieder sehr stark von dem Lippenstift angefixt...
    Sieht sehr hübsch aus und ich kann mir Silken Cord sehr gut dazu vorstellen.

    AntwortenLöschen
  14. das sieht richtig schön edel aus liebe karrie!

    vlg yvonne

    AntwortenLöschen
  15. I copied you last week and I have to say that it is a perfect look for work.

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!