Dior Electric Tropics Fotos

Einige Eindrücke & Fotos von Dior Electric Tropics, Reviews und Maniküren folgen noch.

Le Vernis Catwalk Duos 558 #Paradise, #638 Aloha und Top Coat


Diorskin Nude Glow Powder / Bronzer #2 Sunset


Dior Addict Crystal Gloss #087 Sirop de Rose


Die Nagellacke sehen so hübsch aus auf die bin ich besonders gespannt, ich hatte noch nie Nagellack von Dior. Das Pinselchen ist ganz anders als gewohnt ein wenig abgerundet, flach und ziemlich breit. Wie kommt ihr damit beim Auftragen so klar? Hat jemand den Dior Top Coat?
Auf die anderen Produkte bin ich aber genauso neugierig denn von Dior kenne ich bisher fast gar nichts. Die Verpackungen sehen jedenfalls sehr schick aus, bald kann ich sicher mehr dazu sagen.

Die Produkte wurden mir zum Testen zur Verfügung gestellt.

13 Kommentare:

  1. Die Pinsel sind die gleichen wie die der Espritlacke und ich habe gemerkt, dass es sehr stark auf die Konsistenz des Lacks ankommt.
    Prinzipiell kann man mit diesen Pinseln eine total tolle, abgerundete Lackform hinbekommen.
    Aber wenn der Lack zu flüssig ist, läuft er auch sehr gerne in die Rillen, während die Mitte noch recht dünn bestrichen ist.

    Dennoch find ich solche Pinsel insgesamt ganz ok - insofern der Lack stimmt :-)

    Ich freu mich schon auf die Swatches!

    AntwortenLöschen
  2. Bin mal gespannt... die Farben sehen jedenfalls sensationell aus.

    AntwortenLöschen
  3. Das Blush sieht soo schöön aus <3 hätte ich auch gern, Dior ist aber definitiv nicht meine Preisklasse, MAC ist bei mir schon die Grenze^^

    AntwortenLöschen
  4. Ahh neee:D Diooor Ich bin so gespannt! Vor allem interessiert mich die Bronzer!

    AntwortenLöschen
  5. Aloha gefällt mir besonders gut =)
    bin schon auf deine reviews gespannt!

    AntwortenLöschen
  6. That Paradise nail polish looks so pretty!

    AntwortenLöschen
  7. Das ist voll gut umgesetzt, das Thema :)
    Aber ich finde das blöd, dass alle Blogger das gleiche bekommen, da sieht man überall die selben Posts ;)
    Bin schon gespannt auf die Deckkraft (oder eben nicht :b ) des Lipglosses
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. also ich hatte bis jetzt immer glück mit dior lacken (hab nur ein paar, den pinsel mag ich gern bei der konsistenz) aber ich kenne welche, die mit den lacken garnicht zufrieden sind. ich mag dior glosse, aber die halten leider nie lange (non sticky und sehr angenehm zu tragen). bei den eyeshadow quads genau das gleiche - je nach farbe und finish > mehr oder weniger haltbar, ich mag sie aber gerne:) zu den inhaltsstoffen mach ich mal keine aussage, da müsste ich oft meckern :P ach ja und die neuen lippies sind klasse >_<

    AntwortenLöschen
  9. Du hast den Aloha bekommen?
    *umfall* <--- vor Neid

    AntwortenLöschen
  10. Hui...dior...
    Ich konnte mit bisher leider gar nichts von Dior austesten. Ist leider, leider gar nicht meine Preisklasse. Um so mehr bin ich auf deine Meinung gespannt.
    LG

    AntwortenLöschen
  11. @Moppi, hast du dich schon wieder beruhigt? :-D ^^

    @Mariechen006, bin auch schon gespannt :-) hätte am liebsten gleich lackiert aber ich hab mir erst Sonntag den Peche Nacree draufgemacht

    AntwortenLöschen
  12. Ich habe über Dior Lacke ja schon viel Gutes gehört, aber diese Farben sprechen mich jetzt nicht so sehr an, dass ich sie jetzt ausprobieren möchte.
    Das Puder hat es mir allerdings sehr angetan.

    AntwortenLöschen
  13. ich hab den paradise und bin maßlos enttäuscht. zwar ist die farbe toll, nämlich ein echt cooles, strahlendes neon-pink, aber die deckkraft ist sogar mit 3 schichten miserabel.
    finde ich sehr schade, denn alle meine anderen diorlacke sind absolut toll in farbe, qualität und haltbarkeit.

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!