Creme de la Femme

Das ist noch ein Make-Up von Anfang April, als ich es posten wollte ging gerade mein Browser nicht und so hat es ein wenig gedauert. Es war nur ein schnelles Make-Up am Wochenende mit dem Creme de la Femme Lippenstift den ich mir vor kurzem erst kaufte. Details über den Lippenstift poste ich später noch.

Augen Make-Up: Auf dem beweglichen Lid wurde Rosy Outlook aufgetragen (239 Brush), in der Lidfalte Idol Eyes (226 Brush) und im Außenwinkel Print (217 Brush). Aufs Unterlid kamen Lightfully, Idol Eyes und Print (211 Brush) und unter die Brauen Lightfully (228 Brush).


Benutzte Produkte (MAC, Clarins)
Eyes
Opulash
Impeccable Brow Pencil Taupe
Brow Set Clear
Chromaline Black Black
Khol Phone Number Khol Fascinating
Paint Pot Bare Study
e/s Lightfully e/s Idol Eyes e/s Print e/s Rosy Outlook
Face
Clarins Instant Light 00
Studio Finish Concealer NW15
Studio Sculpt NC15
MSF Natural Light
Blush Sweetness
Lips
Prep+Prime
Lipstick Creme de la Femme
Nails: Essie My Place or Yours

3 Kommentare:

  1. Ich liebe diese frischen, rosigen Frühlingslooks und sie stehen Dir ausgezeichnet. Man sieht damit immer viel weicher und mädchenhafter aus.

    Lg
    Tasha

    AntwortenLöschen
  2. Der Lippenstift gefällt mir sehr git.
    So langsam nimmt meine Lippenstiftsammlung die gleichen Ausmaße, wie meine Nagellacksammlung an...

    AntwortenLöschen
  3. so schööön, das AMU gefällt mir diesmal besonders gut!!!

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!