Coquette

Noch ein Make-Up vom Wochenende mit dem Chanel Rouge Allure Coquette den ich zum Geburtstag bekommen habe und der Ombres Pelres de Chanel Lidschattenpalette. Für die Haare wurden die neuen Remington Jumbo Lockenwickler benutzt dazu später noch mehr.
Im Moment lohnen sich Fotos kaum, heute bin ich nur mit Lipgloss, Bronzer und Puder geschminkt... wer es sehen will kann bei Twitter mein Twitpic von heute anschauen.

Augen Make-Up: Auf dem beweglichen Lid wurde der Pfirsich Ton aus der Ombres Perlees de Chanel Palette aufgetragen und im Außenwinkel das Grau (Sigma E55). Aufs Unterlid kamen ebenfalls der Pfirsich Ton und das Grau (Sigma E05). Unter den Brauen wurde das Weiß aufgetragen (Chanel Brush).

Benutzte Produkte (MAC, Chanel, Clarins):
Eyes
Chanel Inimitable Noir Obscure
Chanel Ombres Perlees de Chanel
Impeccable Brow Pencil Taupe
Brow Set Clear
Khol Fascinating
Paint Pot Bare Study
Face
Clarins Instant Light 00
Studio Finish Concealer NW15
Face&Body Foundation C1
MSF Natural Light
Beauty Powder Blush of Youth
Lips
Chanel Rouge Allure Coquette
Nails: Chanel Peche Nacree

12 Kommentare:

  1. Das Make-up ist klasse geworden und das Rouge zaubert eine richtig schöne Frische in dein Gesicht =)
    Deine Haare liegen wieder so klasse! Hast du das mit dem Glätteisen gemacht?

    AntwortenLöschen
  2. Ich Blindhuhn.... Habe schon gesehen :-D Mit Wicklern =)

    Bin gespannt auf die Review

    AntwortenLöschen
  3. Deswegen die Nachricht bei Twitter :-D Ohne Lockenwickler würd ich aussehen wie ein gerupftes Huhn ^^

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin immer wieder begeistert, wie gut bei dir alles zusammen passt. Lack, Lippenstift, Oberteil. Ich bekomme das nie so einheitlich hin.

    AntwortenLöschen
  5. Wow das ist echt schön und es steht dir so gut!

    AntwortenLöschen
  6. Du bist echt wunder wunder hübsch :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe den Schimmer der Lidschatten aus dieser Palette! Sieht einfach klasse aus!

    AntwortenLöschen
  8. sieht schön aus, man kann sogar denn schimmer (oder pearl effekt) auf den fotos erkennen. wie ist denn die quali? hatte noch nie eine chanel palette >_<

    AntwortenLöschen
  9. Der Lidschatten am beweglichen Lid gefällt mir total!

    AntwortenLöschen
  10. Hi,
    hast du dir die Haare schneiden lassen? Die Frisur sieht super aus!

    Lg

    AntwortenLöschen
  11. Total schön *__* Ich liebe Peach! Gibt es zu dem Chanel Peach-Ton ein "Dupe" von MAC?

    xoxo

    AntwortenLöschen
  12. @Anonym, danke hab ich selber geschnitten :-D ist aber schon eine Weile her das nächste mal sind sie wieder fällig

    @Maria, meinst du zu dem Lidschatten? fällt mir leider nicht wirklich was ein vielleicht das Melon Pigment aber das ist goldiger

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!