China Glaze Caribbian Blue

Wenn ihr auf der Suche nach einem schönen Sommerlack seid, China Glaze Caribbian Blue ist ein wunderschönes Hellblau-Türkis mit Silberschimmer. Die Farbe strahlt total hübsch, mit der Textur war ich auch zufrieden. Der Lack ließ sich einfach verteilen und zwei normale Schichten reichen aus, die Trockenzeit war ebenfalls gut.
Die Farbe ist auf den Fotos exakt getroffen, endlich mal ein Ton den man gut fotografieren kann. Nur in der Sonne sieht er noch schöner aus.
1 Coat China Glaze Base, 2 Coats China Glaze Caribbian Blue, 1 Coat Orly Sec N Dry

8 Kommentare:

  1. Wenn TD nächsten Monat For Audrey und Emerald Sparkle wieder drin hat, weiß ich schon, welcher der Dritte in der Runde wird ;-) Wirklich ein sehr schöner Ton.

    AntwortenLöschen
  2. Ist das 'ne tolle Farbe, ganz besonder mit Glitter oder Schimmer?
    Und dein Ring ist auch schön :)

    AntwortenLöschen
  3. krasse Farbe, noch nie so in der art gesehen.

    Der Ring ist ja Göttlich^^

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe hat wirklich was besonderes. Leider sieht Blau bei mir immer estwas seltsam auf den Nägeln aus, was mich allerdings nicht daran hindert mir immer mal wieder solche Farbtöne zu holen.

    AntwortenLöschen
  5. ich hab mir schon 3 blaue nagellacke geholt und dieser gefällt mir auch :) ich hab momentan was für blau übrig, obwohl das noch nicht mal meine lieblingsfarbe ist >_<

    AntwortenLöschen
  6. Wie hübsch! Wieder so ein schöner 'Endlich-ist-der-Frühling-da' Lack =)
    lg Krisi

    (http://krisi-beautytime.blogspot.com/)

    AntwortenLöschen
  7. Krasse Farbe. Sieht auf den Nägeln echt toll aus. Wo gibts den? Sonst hatt ich in dem Bereich mit blau immer Pech :(

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!